MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich bin im Urlaub!

Hier noch die letzten Teile für kältere Tage ( dachte ja die ganze Zeit lieber "warm" zu nähen, dann wird man eher sommerliches brauchen - hoffentlich geht meine Rechnung auf!!!!




Dann wollte ich noch meine 4 Grossen zeigen, die mir heute so herlich geholfen haben auf die Kleinen aufzupassen, damit ich packen konnte! Sie waren bezaubernd und es gab kaum Streitereien! Ich musste sie beim gemeinsamen Fertigpizza essen heute Abend vor dem Haus, einfach mal ablichten, weil sie soooo süsssssss da gesessen sind.
So können wir morgen entspannt unseren Wohni anghängen und lostuckern!
Ich bin so glücklich!



Seit alle herzlich gegrüßt vorallem Sarah und Co.
Eure Tanja

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so hübsche Kinder!
wünsch euch einen schönen Urlaub!
lg Silvia

Heike ... hat gesagt…

Schönes Bild ... Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Unser Urlaub ist leider schon vorbei.

LG
Heike

BenNelLi hat gesagt…

Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich euch. Genießt es und komme zur Ruhe!!! Viel Erholung für euch alle...
Und du hast einfach ganz bezaubernde Kinder. Nicht nur auf dem Foto!!!
Fühle dich herzlich umarmt.
LG Sarah

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke Euch!
Grüße
Tanja

Panilin hat gesagt…

Wow, toller Blog, tolle Fotos und schöne Näharbeiten und zuckersüße Kinder. Ich habe gerade festgestellt, dass wir beide einiges gemeinsam haben. Acuh ich habe im Februar 2010 mit dem Nähen begonnen und liebe Urlaub im Campingwagen. Eine schöne Zeit für euch
lg Aylin

BenNelLi hat gesagt…

Tanja, ich habe da was für dich auf meinem Blog ;-) Wenn du zurück bist, suche unter dem Datum 6. August!!!
GLG Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich habe soeben den Kreativ Award bekommen und da mir dein Blog besonders gut gefällt würde ich ihn gerne an dich weiterreichen!
Ich hoffe du freust dich auch!
liebste Grüße Silvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach ja - schau einfach auf meinem Blog vorbei - 15.August
glg Silvia