MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 23. Juli 2011

Unser Urlaub geht nach Holland...

...und wenn ich nun schonmal im "STOFFLAND" bin , würde ich gerne wissen, wo ich hin muss um schöne und evtl. auch günstige Stoffschnäppchen zu machen. 
Könnt ihr mir helfen?  Ich wäre euch sehr dankbar. Wir campen irgendwo zwischen Rotterdam und Amsterdam und werden diese Städte bestimmt auch mal besuchen.
Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Tanja,ich war noch nicht dort,aber es gibt einen kleinen Ort mit Room seven outlet und in Amsterdam ist jeden Samstag ein Markt mit Stoffen...
Einen schönen Blog hast du-süße Sachen!
Viel Spaß beim Stoffe kaufen!

Lieben Gruß,Friederike

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank Friederike,
das ist gut zu wissen, mit dem Markt in Amsterdam. Hoffentlich ist da etwas weniger los wie bei uns in Ludwigsburg!
Ich denke ich bekomme bestimmt auch vor Ort noch Tipps.
Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Blog. Ich kann dies aber nur zurückgeben, da mir deiner auch sooo gut gefällt.
Ich werde auf jeden Fall meine Ausbeute, wenn ich den eine habe, hier zeigen!
Ganz liebe Grüße an dich
Tanja (Wolke)