MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 31. August 2011

Nichts Aktuelles!

Da meine derzeitigen Projekte noch etwas dauern, möchte ich noch diese Elodie zeigen, die ich für Wölkchen3
schon vor längerer Zeit genäht hatte. Ich finde es ist auch ein ganz besonderer Schnitt der aus meiner kleinen Maus eine richtige Dame macht. Allerdings zieht sie es gerade am liebsten mit ihrer schwedischen Jeansweste an.
Passt auch irgendwie besser zu ihr!


Kommentare:

Nanon hat gesagt…

Elodie ist so ein hübsches Kleid... ich muss mir doch mal ein Mädel suchen, für das ich sowas nähen darf ;-)

Amylou hat gesagt…

So ein hübsches Kleidchen! Und toller Blog! :) Schaue sicher wieder rein.

liebe Grüsse

Sapri hat gesagt…

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie schön es aussieht, wenn man sich damit dreht :)

Lieben Gruß
Sarah