MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 28. August 2011

Sonntagswanderung

Heute früh haben wir die Kinder und Oma und Opa geschnappt und sind in die Löwensteiner Berge gefahren.
Für die Großen haben wir unsere Sonntagsausflüge mit einem GPS Gerät versüsst! Beim Geochaching haben die Kinder riesen Spass! Auch Opa war angetan von der Technik.
Es war ein herlicher Tag, der uns allen riesig gefallen hat.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine wunderschöne kommende Woche

Eure Wanderwolke
 Blick auf den Breitenauer See
 Burg Löwenstein
 Heimische Flora
Juchuhhh  Geocacher gefunden!!!!

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Wolkenhaus,du hast aber einen seeehr schönen Blog,werde öfter vorbeischauen-total süß die grüne Kombi!!!

ganz liebe Willkommensgrüße,Friederike

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hi Friederike,
das freut mich natürlich ganz arg! Vielen Dank für deine lieben Worte und ich freu mich sehr das dir das Kleidchen auch so gut gefällt!
Ich muss an dieser Stelle mal allen Bloggern danken, die sich auf meinem Blog angemeldet oder ihn besucht haben.
Vielen vielen Dank ihr Süssen!
Eure Wolke