MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 24. August 2011

Und noch mehr Sommer!

Eigentlich dachte ich, ich fange mit der Herbstmode an. Ich hab aber überhaupt keine Lust!!!
Hier noch was festlich sommerliches! Beides von Ottobre.
Ich grüße alle die sich so sehr wie ich an der Sonne erfreuen und wünsche allen einen schönen Tag
Eure (schönwetter)Wolke



Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

So schöööööön ... Ich drück' dir die Daumen, dass die Kombi noch oft zum Einsatz kommen kann.

LG
Heike

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Heike und ich freu mich, dass ich wieder von dir höre!
Liebe Grüße
(schönwetter)Wolke

Passoabluete hat gesagt…

Die Kombi ist einfach traumhaft!
LG Ela

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh, was für eine süße Zuckerschnute... und ein ganz wundervolles Kleidchen, ganz toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

sachsenrose hat gesagt…

Wooow, mit 6 Kindern haste ganz schön "aufzutappen". Meine Hochachtung! Da hast Du ja ein richtig gutgehendes Familienunternehmen. ich bewundere Deine Nähkünste.Sind allesamt sehr schöne Sachen, die Du gewerkelt hast. Du machst mir Hoffnung, als ich gelesen habe, dass du erst 2010 mit dem ähen angefangen hast. Momentan bestaune ich "neidvoll" ganz viele blogs, wo Näharbeiten gezeigt werden. Ich mächte das auch sooo sehr können.
Liebe Grüße, Rosi

Melly hat gesagt…

Zuckersüss :-)) Ja nach Herbstmode ist mir auch noch nicht so recht, aber die Kids brauchen unbedingt neue Sachen, da hilft alles nichts ,0)) Auch wenn es heute 30°C bei uns werden soll - Langarmshirts und lange Hosen-Produktion ist angesagt,

schönes Wochenende,

lg

melly

BenNelLi hat gesagt…

Ach je, ich könnte sie fressen, deine kleine Maus in diesem wunderschönen Kleid!!!
Lg Sarah

Maggie Hühü hat gesagt…

ooooch ist das goldig verrätst du mir in welcher ottobre das drin ist?? lg kerstin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja klar das Kleid ist aus der aktuellen Sommerottobre und die Hose war letzten Sommer drin!
Liebe Grüße
Wolke

Heike, hat gesagt…

einfach nur zuckaaaa diese Kombi!!!
LG Heike

La - Li - Lö hat gesagt…

Was ist denn das für eine süße Motte ????
Das Kleid steht ihr wunderbar.

GLG Jutta

Nell hat gesagt…

Das ist aber eine super niedliche Kombi! Kind und Kleid mein ich natürlich...
Und wow, 6 Kinder, da zieh ich meinen Hut!!! Ich bin mit einem sogar manchmal etwas überfordert ;-)
Danke für deine lieben Worte, ich freu mich total, wenn ich so tolle Komplimente für meine gebastelten Teile bekomm!
Ganz liebe Grüsse, Nelli