MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 23. August 2011

Wir sind zurück!

Und ich begrüsse euch frisch erholt aus unserem schönen Urlaub!
                    Wolke 5 mit seinem Wohnwagen!!! Er will nur noch in Urlaub!   

Vielen Dank an BenNelLi und an Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen!!! 
Beide haben mich mit jeweils einem Kreativaward gekürt!
Ich kann ihn euch nur zurückgeben, da mir die Sachen von euch auch wunderbar gefallen und eure Blogs mich natürlich inspirieren. Silivia ich hoffe wir "6-fach Mütter" hören noch ganz viel voneinander!
Sarah ich freu mich schon so auf euch!


Hierzu möchte ich sagen, dass ich mich natürlich sehr gefreut habe, vorallem dass ich in dieser großen Bloggergemeinschaft überhaupt auffalle!

Ich  möchte aber auch die Gelegenheit nutzen um  mich von den Awards zu distanzieren, weil ich denke es ist wichtiger, dass wir hier einen gemeinsamen Austausch verfolgen in dem wir uns gegenseitig anregen und auch hin und wieder helfen.  Unsere Sachen sind doch eh alle schön und vorallem mit Liebe gemacht. Und wir wären nicht hier, wenn wir nicht kreativ wären, oder?
Also please, no Awards!


Hier noch mein erstes Werk nach der Pause:




Ich wünsch allen noch schöne Sommertage - es ist ja grad soooo herlich!







1 Kommentar:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

willkommen zurück - hoffentlich einigermaßen gut erholt - und fleissig warst du auch schon wieder...

glg Silvia