MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 27. September 2011

Die Shirtproduktion hat begonnen:

Hier eine Zoe für die Jüngste.
 Sie war wieder einmal das "glücklichste Fotomodel" aller Zeiten. °°°nein Mama, ich muss weeeeg°°°
(man achte bitte auch auf die selbstgestrickte Wollhose, die hab ich ganz vergessen mal ordentlich abzulichten!)
Und hier noch ein kleines Mitbringsel für eine gute Freundin meiner Mum!
Ich freu mich über eure Kommentare! Ganz ganz fest!
Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr cooles Shirt.:)Meine drängt sich immer vor die Linse wenn ich knipse.

Gruß Madlen

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wie kann dass denn sein das es in der Liste nicht angezeigt wird?

Jedenfalls sieht das Shirt toll aus mit dem roten Ringel...hab den Eulenjersey auch und kann mich überhaupt nicht entscheiden was draus werden soll bzw. welchen Kombistoff, bin z.Z. so wirr von den ganzen vielen Stoffangeboten dass ich gar nicht weiss was ich nehmen/kaufen soll...blöd oder?

Danke auch noch für deine lieben Komplimente, die freuen mich immer sehr!

Und müde bin ich auch ständig so viel, denn meine 2 Rabauken schaffen mich grad auch so, vor allem nachts, komm oft nicht mehr als 3 - 4 Stunden zum schlafen!

Bis bald wieder mal
deine Zwergenmama

Nell hat gesagt…

süsse sachen hast du gezaubert!
schau doch mal bei mir vorbei, ich hätte da etwas für dich, falls du denn möchtest :-)
liebe grüsse,
nelli

BenNelLi hat gesagt…

Oh bei mir wurde es auch nicht angezeigt ;-( ...
Wunderschön deine Zoe und deine Strickhose erst! Diese Hosen liebe ich!!!
Liebe Grüße und eine GUTE, RUHIGE Nacht
Deine Sarah

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke Süsse!
Die Strickhose hab ich gestern komplett verfilzt aus der wama geholt!
Ich melde mich morgen nochmal bei dir!