MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 8. September 2011

Ein ganz dickes Dankeschön!

An die ersten 50 treuen Leser meines Blogs!
Ich freue mich ganz fest, dass ihr bei mir reinschaut und freue mich über jedes Kommentar! 

Und jetzt noch einer meiner letzten Versuche gegen das Ende des Sommers anzukämpfen
(Eine Feliz für die Große ist noch in Arbeit)
Ich hab sie allerdings etwas größer zugeschnitten, damit sie nächstes Jahr auch noch passen!



Schönen Tag und liebe Grüße
Euer(e) Wolke(nschieber)!

Kommentare:

Nell hat gesagt…

tolle feliz! ein traumkleid!
lg nelli

Miriam hat gesagt…

Oh, 50 Leser schon........herzlichen Glückwunsch:-)
Das/der/die Feliz ist wunderschön und meine Tochter könnte ich mir auch in so was schönem vorstellen.
Ich dehke leider jetzt schon an Handschuhe und co..sonst habe ich die Sachen wegen Zeitmangel nicht im Winter fertig...

Ein schönes WEochenende
Miriam

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern. Die Feliz ist ja echt toll geworden.

LG Julia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Worte!
Ich freu mich total über euer Feedback!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow super sieht sie aus deine Feliz, aber sowas "großes" ist bei mir derzeit wegen Zeitmangels nicht drin, und wie ich sehe konntest du auch einige dieser begehrten Stöffchen ergattern - ich hatte auch Glück und hab alle meine Lieblingsstoffe erwischt - aber ich werd sie vermutlich bis nächsten Sommer horten, da
sich Sommersachen für heuer nicht mehr rentieren!

glg und fröhliches und vor allem ruhiges "Schaffen" wünscht dir Silvia

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)) Eine tolle Feliz und dann noch mit dem Streichelstöffchen, klasse :-)))

lg

melly

Heike ... hat gesagt…

Oh ... wie schöööön. Hoffentlich kann das schöne Kleidchen noch einmal ausgeführt werden!

LG
Heike

Doro hat gesagt…

Wow, tolle Sachen nähst du! Dafür hab ich leider keine Geduld, bei mir muss immer zügig ein Ergebnis zu sehen sein, daher lieber Kleinkram. Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zur 53. Leserin (ich *hihi*)
Liebesgrüßle,
Doro

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließe mich an... tolles Kleid aus Traumstöffchen!!! Wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die bald wieder vorbeischaut!

Geisterbande hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid.

Gruß Madlen