MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 25. September 2011

Ganz schnell...

...hab ich meinem 4.Wölkchen dieses Federmäppchen genäht. Morgen findet im Kiga das erstemal die VORSCHULE statt. Er hat es sich ganz fest gewünscht. Ich bin gespannt, was er zu seinem "Schlammperle" sagt.


Euch wünsche ich allen eine schöne kommende Woche
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

oh! das ist süss mit den Käferchen...wird deinem Wölkchen bestimmt gefallen...

glg
Zwergenmama

Geisterbande hat gesagt…

Das Mäppchen ist toll geworden.:)Es wird deinem 4.Wölkchen ganz sicher gefallen.

Gruß Madlen

Mirakado hat gesagt…

Wow, da hab ich ja jetzt ein ganz tolles Blog entdeckt! Kommst gleich auf meine "Lieblinks"-Liste!
Deine Sachen gefallen mir sehr gut, ich glaube, wir haben einen ganz ähnlichen Geschmack!
LG
Mirakado