MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 16. September 2011

GEWONNEN!

Gestern ist dieses Stöffchen hier angekommen. Ich habe ihn bei der Blogverlosung von OLILU gewonnen!
Ich freu mich natürlich tierisch! Und sage an dieser Stelle herzlichen Dank liebe Corina!



UND DANN HAB ICH HIER NOCH WAS IN EIGENER SACHE!
ICH HABE VOR KURZEM MEINE BLOGADRESSE GEÄNDERT ( SIE LAUTET NUN WWW.WOLKEN-HAUS.COM)
LEIDER MERKT MAN NUN WOHL NICHT MEHR; WENN MAN MICH IN DER LISTE HAT; DASS ICH ETWAS NEUES EINGESTELLT HABE.

BITTE LIEBE BLOGGER, ÄNDERT BITTE MEINE ADRESSE, DAMIT ICH AUCH WIEDER VOLL DABEI BIN, 

UNTER DER ALTEN ADRESSE KÖNNT IHR LESEN, WARUM ICH DIE ADRESSE GEÄNDERT HABE.


GANZ LIEBE GRÜSSE
EURE WOLKE

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh gratuliere dir zu so einem tollen Gewinn!
So, hab jetzt beide Blogs gelöscht und den mit der neuen Addy wieder neu hinzugefügt - und jetzt funktioniert es wieder!
glg Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Super, du bist klasse! Ich kam mir irgendwie voll abgeschnitten vor, als ich merkte, dass sich die Blogadresse nicht gleichzeitig mit den anderen Blogsachen ändern lässt.
Ich hoffe, dass bekommen hier alle mit, die gerne bei mir reingeschaut haben. Ich denke das wird noch ein bissl dauern.
Aber gut das meine wichtigsten Blogkolleginnen bescheid wissen!
Liebe Grüße
und ein superschönes frühherbstliches Wochenend
Wolke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ja du Süsse, ich bin froh dich auch wieder hier zu haben!

wünsch euch auch ein schönes sonniges Wochenende(maaah...ich liebe den Herbst)

Silvia
(werd mich jetzt grad mal an alten Jersey versuchen, mal schauen wie das meine alte Nähma mag - bevor ich meine neuen anschneide und womöglich verwurschtel - übrigens fahr ich am Dienstag eine Ovi kaufen *freu*

Bis bald

Frau Erbse hat gesagt…

huhu,

bei mir hast du grade auch schon wieder was gewonnen - meld dich doch mal, ich bräuchte dazu nämlich bitte noch deine Mailadresse :)

Miriam hat gesagt…

Gut, dann mach ich es jetzt wie Silvia. Eine andere Lösung ,dich wieder dabei zu haben wüsste ich auch nicht.

Liebe Grüße
Miriam

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke euch sooo!