MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 18. September 2011

O´zopft is...

Ja nun kann ich endlich das Thema Sommerkleidchen abhaken. Zu guter letzt ist nämlich meine große Feliz fertiggeworden.
Inspiriert von der lieben NELLI, von der ich ei bissl abgkupfert habe, aber nur weil meine Große es genau so haben wollte wie sie es bei bienvenido colorido gesehen hatte, und ich genau diesen Tüttelkram dahatte.

Liebe Nelli, ich hoffe es ist OK für dich und du nimmst es mir bitte bitte nicht übel, dass ich nicht vorher gefragt habe!!!



Sie ist gleich am Freitag total stolz damit in die Schule gegangen.


Ich hoffe ihr hattet alle ein sooo schönes Wochenende wie ich (juchhuu, der Alltag hat uns wieder)
Startet alle gut in die kommende Woche!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

hübsch kann ich da nur sagen...Mama, Mädls, Kleid...wie alt ist denn deine Kleinste?

glg Silvia

Nell hat gesagt…

die feliz ist total schön geworden! da wird deine hübsche sicher super glücklich sein :-) der jp's bietet sich halt einfach an mit vichy zu kombinieren...
und dein kleiner knopf sieht ja zum anbeissen aus mit dem wahnsinns käppi :-))
ganz liebe grüsse aus dem süden,
nelli

BenNelLi hat gesagt…

Deine Feliz ist einfach ein Traum!!! Und steht deiner Großen super gut.
Lg Sarah

Frida Mirow hat gesagt…

Süßes Mädel in wunderbarem Kleid!Und so sauber gearbeitet-s. Rückseite!
Hab meinen JP`s hier noch im Regal,aber ich denke,er wird sich auch in ein Kleid verwandeln,wenn ich die Hosen und Röcke aufgestockt habe....

Liebe Grüße,Frida