MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 14. September 2011

Taschenspielertrick!

Damit ich mal ein bischen runterkomme, vom ich muss auch mal schnell ein paar Antonias und Robertas und Joanas zeigen ( ich hänge hier ja herbslich gesehen noch ziemlich zurück), habe ich einfach mal was Gutes für meine geliebten Stricksachen gemacht. Die Tasche ist nach einem Freebook von Machwerk entstanden. Ich find sie so genial, ich kann mich damit sogar gegen Überfälle verteidigen ( man nehme die Tasche am Griff und haue sie dem "bösen Gegenüber" einfach kräftig um die Ohren). Ich bin mir fast sicher, daß mir nichts mehr passieren kann!





Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

toll sind die Sachen geworden!....
warum zeigt mir dein Blog deine aktuellen Sachen nicht mehr an? bin ja als regelm. Leser eingetragen und es kommt trotzdem nichts?

glg Silvia

BenNelLi hat gesagt…

bei mir zeigt es auch nichts mehr an,und muss immer über deine Weiterleitung von der alten Adresse gehen ;-(.
Aber ich liebe diese Tasche!!! Einfach ein Traum. Vielen Dank!