MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Auf den Rock gekommen...

...ist unsere liebe ERBSENPRINZESSIN und ich durfte Probenähen! Vielen Dank des hat soo Spaß gemacht!
Leider hatte ich ihn zu spät verschickt, so dass er in ihrem neuen E-BOOK nicht abgelichtet ist, heul!
Liebe Britta ich wünsch dir einen RIESENERFOLG mit deinem QUICK & EASY ROCK
Zwischenrein hat sich noch eine Antonia aus Nicki geschlichen!





Ich freu mich sehr über eure Kommentare
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schön deine Röcke.;)
Ich bin auf der Suche nach Röcke für mich und das Töchterlein.;)Dieser gefällt mir richtig gut.

Gruß Madlen

Miriam hat gesagt…

Wenn das so schnell geht, gebe ich meiner Mutter mal das Muster. Sie ist gerade dabei, ihre neue Nähmaschine aus zu probieren :-)
die Röcke sind sehr niedlich und stehen den Damen ausgezeichnet.
Viele Grüße
Miriam

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Maaah! die sind schön, dein Wölkchen sieht ja echt Zucker aus im Röcklein, hab übrigens einen ähnlichen hier schon zugeschnitten liegen, vielleicht schaff ich die Woche noch ein paar Teilchen... aber Zwergi hat am Sonntag Geburtstag und ich muss noch so viel erledigen...

glg
Zwergenmama

Mirakado hat gesagt…

Die beiden Röckchen sind superhübsch geworden! Und sie stehen den beiden Ladys ausgezeichnet!
LG
Mirakado

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Der Rock ist so hübsch. Und dann mit der Kleinen...einfach zuckersüss.
Ich finde das toll, was Du da nähst. Hm, kann ich leider so gar nicht ....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Elisabeth

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Wolke,
soeben habe ich deinen Blog entdeckt und mich gleich in die Röckchen verliebt. Ganz zauberhaft - genauso wie die Mädels;-)
Schade, dass es nicht mehr abgelichtet werden konnte.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Salomea hat gesagt…

Wirklich zuckersüß; alle 4 :)

Salomea