MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 24. Oktober 2011

Dankeschön...

für eure lieben und aufmunternden Worte zu meiner Missere! Ihr habt mir sehr geholfen, ein zähes und wirklich nicht besonders erholsames Wochenende, doch einigermaßen zu überstehen. Es tat wirklich saugut zu wissen, dass man nicht allein ist:.
Und ich bin leider tatsächlich genappt worden! Nicht beim Auktionshaus aber beim Töchterchen vom diesem, dem Kleinanzeiger!
Wir waren heute früh gleich  bei der Polizei und haben Strafantrag gestellt. Ausserdem hat mein Mann gestern abend noch die betroffene Banke angeschrieben, von der er nun auch Rückmeldung und die Bestätigung hat, dass es die Bankdaten aber den Namen an den wir überwiesen haben nicht gibt. Sprich: die Banken verbuchen Geld auf ein Konto und schauen nicht nach, ob der Name zum Kontoinhaber passt ( auch grass, oder?)
Naja wie auch immer, es besteht ein kleinbissl Hoffnung, dass wir das Geld wiedersehen. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall haben wir mobil gemacht, damit nicht noch mehr auf den Schmuh reinfallen.



Und hier noch mein Werk mit dem ich am Wochenende meine Nerven geglättet habe




 Und hier haben mich Nummer 2 und Nummer 4 gestern entlasstet. Sie haben das Sonntagskochen übernommen: Zwiebelkuchen!!! Darum die Skibrillen - süss, gell!

Und zu guter letzt noch mein erster BANDITO Größe 98/ 104 ! Ich liebe IHN!
Liebe Grüße

Eure Wolke

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Recht hast du, mit dem auf die Pauke hauen. Und gut, das du Strafanzeige gestellt hast.

Der Bandito ist schnuckelig und Nummer 2 und 4 sind gerne eingeladen bei mir mit meiner nummer 1 zu kochen :-))

Eine schöne Woche
Miriam

Carm hat gesagt…

Die Bandito ist ja echt süß geworden, die steht auch noch auf meiner To - Do - Liste, wie so vieles ^^

ganz liebe Grüße,
Carm

BenNelLi hat gesagt…

Wow die Hose und die Bandito sind super schön geworden!!! Ich hoffe wir sehen uns morgen. Ich drück dich ganz herzlich.
Sarah

Silvi hat gesagt…

Der/die Bandito ist Klasse. Die Stoffkombi find ich supi. Dein Strickwerk sieht auch wunderschön (gleichmässig)aus. Ich würd mich auch mal anmelden für die Sonntagskocher? Kann man die mal ausleihen?
LG Silvi

saadiya hat gesagt…

Hallo,

wow ich bin begeistert, einfach klasse! Die Bandito ist zum verlieben, wirklich ne megatolle Stoffkombi und deine 2 mit den Brillen sind einfach herzig:-D

Lg
Sissy

Schäfchen hat gesagt…

Hallo :) Hab die tolle Strickhose gesehen.. Und da fiel mir ein: Wenns dich nochmal überkommt, dann mach mal unten (also an den Waden) ein enges, langes Bündchen- als Pumphose sieht Strick sooooo schick aus an Babys ;)
Sind alles soooo schicke Sachen, die du machst- wo nimmst du nur die Zeit her ;)