MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 30. Oktober 2011

Ganz schlicht...

...wurde meine erste ROBERTA mit Reissverschluss!!! Und diesen habe ich auch zum ersten mal in eine Hose genäht. Naja noch nicht perfekt, aber ich bin für den Anfang ganz zufrieden. Und die Hose sitzt wirklich super.
Der Jeansstoff hat einen Lilastich und sieht auf der linken Seite auch richtig toll aus, da er da ganz lila ist. Er ist vom letzten Stoffmarkt.


Und hier noch eine Oona für meinen kleinen Goldschatz!

Hiermit wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche!
Bei uns wirds gemütlich: FERIEN!!!
Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

BenNelLi hat gesagt…

Die Roberta ist wirklich schön und sitzt super! Welche Größe hast du da genäht? Mich überfordern die Hosengrößen total!!! Die kleinste Kombi ist ja auch wieder super süß. Ich wünsche euch total gemütliche Ferien, genießt es! Und auf dem Bild und mit den Blicken lässt sich nicht leugnen was deine 4 da gerade tun ;-).
Liebste Grüße Sarah

Silvi hat gesagt…

Die Hose ist Klasse, das Kleidel allerliebst und die Kinderlein sind ja auch herrlich. Sieht nach gemütlicher Fernsehrunde aus.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süss deine Kinderschar samt neuen Kleidungsstücken...

glg
Zwergenmama

Nell hat gesagt…

sieht aber eigentlich perfekt aus! tolle teile, die zwergentunika ist super süss! und deine kinderschar am sofa lässt mich grad an meiner ein-kind-reicht entscheidung zweifeln! super süss!
liebste grüsse, nelli

lady beetle hat gesagt…

Super schöne Sachen und sooo herzige Kinderlein hast du da!! Schöner Blog!

LG,
Hannah