MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 4. Oktober 2011



Ich habe einen KreativAward erhalten
von


Ich hab mich sehr gefreut., ihn von dir zu erhalten.  Vielen Dank liebe Nell!

Hier nun meine Auserwählten:
  • und last but not least BENNELLI meine kreative Stütze und meine einzigste Blogkollegin, die ich glücklicherweise persönlich kenne! 



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. 

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steh

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Liebes Wolkenhaus,
ich fühle mich geehrt, dass du mich mit einem Award bedacht hast.
Allerdings habe ich mich entschlossen, ihn nicht weiterzugeben, auf meinem Blog habe ich versucht, zu erklären, warum:
http://mirakado.blogspot.com/2011/10/kreativ-blogger.html
Ich hoffe sehr, dass du mir deswegen nicht böse bist, ich sehe den Award nämlich durchaus als großes Kompliment an und freue mich darüber.
Liebe Grüße
Mirakado

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey du,
ich dank dir!
glg Silvia

Tanja Günther hat gesagt…

Hallo Du , danke für den Award, bist Du mir böse, wenn ich ihn nicht weitergebe.
Aber ganz vielen Lieben Dank