MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 21. Oktober 2011

Ich mal seufzen muss...

...oh ich bin grad so unglücklich!!!!!! Und weiss nicht wie ich es rausschreien soll. Ich hab mir gebraucht etwas im Internet gekauft, und bin wahrscheinlich einem Betrug aufgesessen. Mich zerreisst es innerlich fast, weil ich soooooo blööööd war. Kennt ihr das??? Ist das von euch auch schon jemandem passiert? Ich glaube nämlich grad die dümmste und blödeste Kuh auf der ganzen Welt zu sein. Oh ich könnt ja sooooo heulen.
Ich kann gerade wirklich nur noch hoffen, dass die Post schuld ist! Bitte drückt mir alle die Daumen.


Habt alle ein schönes Wochenende, ich versuche es auch zu haben.


Es grüsst euch

Euer (REGEN)WÖLKCHEN

Kommentare:

simone hat gesagt…

ahhh, das tut mir leid, dass du einem ar..h begegnet bist im auktionshaus. mir ist es auch schon passiert und ich hätt mich am liebsten selber in den allerwertesten getreten...........selbt ebay hat mich damals im regen stehen lassen.............und auf einmal war der ganze vorgang auch noch verschwunden..................sehr seltsam.

ich drück dir die daumen, dass es "nur" die post schuld ist und sich alles aufklärt.

lg
simone

BenNelLi hat gesagt…

Oh nein :-( Ich drücke dich ganz fest und alle Daumen für dich, dass es gut ausgeht. Habt auch ein schönes Wochenende
Lg Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh ja das kenne ich, ist mir auch vor einem halben Jahr passiert, zum einen als Käufer u. zum anderen auch als Verkäufer...aber das schlimme daran ist dass dir e*ay nicht hilft...war sehr enttäuschend...weshalb ich auch nichts mehr dort kaufe(ausser in Shops) und verkaufe!

Kopf hoch und *daumendrück* dass wirklich nur die Post schuld ist!

glg
deine Zwergenmama

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Oje.. oje!!! Hoffe, Du hast nicht zuviel Geld verloren! Das ist echt ärgerlich! Mir ist das Gott sei Dank noch nicht passiert aber ich fühle mit Dir!

Trotzdem ein schönes Wochenende!

GLG Viola

Filzwollwerk hat gesagt…

Was ein Mist! Aber nicht Du bist blöd und was weiß ich noch, sondern dieser Betrüger!!!

Ich verdiene mit der EDV mein Geld und bin auch schon so was aufgesessen.

Hau nicht noch auf Dich drauf, sondern schick die Energie lieber dem Vollpfosten der so gemein war.

Einen Tröstegruß von Mir...

Frida Mirow hat gesagt…

Das tut mir leid für dich-sofort bei ebay monieren,bei mir hat sich derjenige dann plötzlich samt seinem Laden abgemeldet.Am besten bei ebay anrufen,die sind sehr nett am Telefon!

Viel Glück,frida

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oh oh na da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen .

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog .
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße aus dem ,zur Zeit ,sonnigen aber saukalten Rheingau :-)

Birgit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich drücke auch die daumen das es an der post liegt
sowas ist sehr ärgerlich , ich hab grad ähnliches mit einer firma durch
bzw. eigentlich läuft es noch, denn die dame ist an frechheit nicht zu überbieten
sie hat weil ich einen erfahrungsbericht auf meinen blog gestellt habe ,strafanzeige gegen mich gestellt
nur dumm für sie das man erfahrungsberichte schreiben darf solange sie der wahrheit entsprechen
aber der ärger der damit zusammenhängt und die wege - polizei,anwalt,...
echt ärgerlich

ich kann dich so verstehen
ich habe im nachhinhein nur gedacht wie doof war ich doch
ich war von anfang an skeptisch und mir kam das ganze shopsystem etwas merkwürdig vor
trotzdem waqr ich so dumm

liebe grüße daniela

Miriam hat gesagt…

Gott sei dank ist es mir noch nicht passiert. wenn ich etwas kaufe, was einen gewissen wert hat, kaufe ich
a) per Paypaling
b) verlange versicherten versand, das kann man dann nachvollziehen und kostet auch nicht die welt.
sonst Beschweren und hoffen, das nur die Post schuld war.

Ich finde auch,du solltest diesem Hohlpfosten die ganze Energie schicken und mies bewerten :-)))

Liebe Grüße
Miriam

NähMa! hat gesagt…

Oooch Menno!
Das ist aber echt superärgerlich!
Ich hoffe für dich mit, dass sich alles noch zum Guten wendet und falls nicht, dass der Schaden nicht so hoch ist!
Blöd sowas, und gemein!
Liebe Grüße und das sich der Regen bald verzieht. ;o)
Liebe Grüße
Die NähMa!

annix hat gesagt…

Oh je, das ist ja wirklich ärgerlich... Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Lieben Dank für deinen Kommentar. Die Stiefel habe ich von Ebay, hüstel :-))) Der Verkäufer ist allerdings sehr seriös, habe schon öfter dort gekauft und war immer zufrieden. Es gibt sie grad zum Sonderpreis, vielleicht wäre das eine kleine Entschädigung :-)))

http://www.ebay.de/itm/OILILY-STIEFEL-NEU-Gr-27-/290616063003?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item43aa11341b

GLG Anja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh jeh! Hat es sich schon aufgeklärt. Mir ist leider auch schon mal sowas passiert, und nun mach ich das nicht mehr. Das Geld war weg....
Ich wünsch Dir, dass ganz schnell was Schönes passiert, dass Du diese Gemeinheit vergessen kannst.
Liebe Grüsse
Elisabeth