MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 14. Oktober 2011

Retrostylisch!

Find ich diesen Nickianzug. Die Taschen hab ich selbstkreiert und ein bissl vom  Danai abgeschaut. Der Anzug selbst ist aus der Ottobre 3/2009 dort findet man ihn allerdings mit Reissverschluss vorne. Er war eigentlich recht schnell gemacht. Allerdings fand ich das Einfassen oben schon etwas schwierig. Da hätte ich wieder mal fachmännische Hilfe gebrauchen können.

Hiermit wünsche ich euch allen ein wunderschön sonniges Wochenende
Es grüßt euch eure
Wolke



Kommentare:

thingamajics hat gesagt…

Liebe Wolke, danke für deinen lieben Kommentar.
Total schön dieser Nickianzug. Ich bewundere eure Näharbeiten so sehr!

Mirakado hat gesagt…

Das ist ein superschöner Nickioverall! Der Retrolook ist total niedlich und deinem Mäuschen steht er hervorragend!
LG
Mirakado

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Maahh! der ist ja mega mega süss, auf sowas steh ich auch total, hab aber so einen Schnitt noch nirgends gefunden. Bei uns gibts vorerst mal normale Latzhosen und heute ist das Lieblingsstöffchen dazu eingetroffen *jippieee*
(mal schauen wie lange die Umsetzung dauert)
bis bald
Silvia

Nell hat gesagt…

sieht total cool aus! ich steh auf retro! und reinwachsfaktor ist auch noch vorhanden, also perfekt ;-)
liebe grüsse, nelli

.. hat gesagt…

der ist ja cool. und mit einfassband hab ich es auch net so..............lg simone

Frida Mirow hat gesagt…

ein total süsser Anzug-ich mag retro,da gibts übrigens ganz ähnliche Schnitte bei ONION!


GLG,Frida