MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 23. November 2011

BRUSTWICKEL

Da meine Kinder wieder nicht aufhören zu Husten, hab ich nun endlich Brustwickel genäht!
Heute Abend werde ich Bienenwachs erwärmen und dann hoffen, dass es endlich bergauf geht.






Liebe Grüße
und bleibt gesund!
Eure Wolke

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...dann wünsche ich gute Besserung und eine tolle Idee mit den Wickeln;)

lg Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die könnten wir auch gerade ganz gut brauchen denn bei uns husten auch gerade die 3 kleinsten wie verrückt!

Alles Gute!
lg Silvia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

ich auch... x 4 brauch;-))
Kind groß - Lungenentzündung
Kind klein - Erkältung
Männe - Erkältung
von mir reden wir besser nicht...

Gute Besserung Euch...

GGLG Viola

Miriam hat gesagt…

Ich könnte auch einen gebrauchen, für mich, der Husten will einfach nicht weg.
Gute Besserung an die süßen........

LG Miriam

jacacajo hat gesagt…

super idee.... meine lapen verrutschen immer. gibt es dafür einen schnitt oder haste selbst entworfen?
sehen super schön aus und sind bestimmt echt praktisch.
tolle idee :-)

lg monique

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich habe die Wickel frei Schnauze gemacht! Einfach Baumwolle und Kuschelfell. Auf die Baumwolle Gegenklett und eine Lasche mit Klett.
Also wirklich nichts Wildes. Hab sie heute nacht gleich ausbprobiert, haben super gehalten!

Ganz liebe Grüße