MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 16. November 2011

Kuschel Amelie

Gestern Abend wollte ich mal ganz schnell eins meiner neuen Schnittmuster testen. Enstanden ist dabei diese Amelie. Toller Schnitt, was ich von dem Kuschelstoff nicht behaupten kann. Er war nicht ganz einfach zu bearbeiten.


Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Wolke!

Supersüße Kuschelamelie!!

GLG Viola

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

HiHi, musste grad lachen...hab auch Amelis genäht, aber die einfache Variante, deine sieht echt super aus...bin ja mal gespannt was da noch so kommt von dir...sind wir etwa Seelenverwandt...oder so?

glg
Zwergenmama

PUNKt hat gesagt…

..auch wenn nicht einfach zu bearbeiten....das Ergebnis lässt sich mehr als sehen...einfach hübsch...

LG Pünktchen Punkt

Katchina hat gesagt…

Huhu,

deine Sachen sind aber auch richtig schön. :)
Hier schaue ich jetzt öfter mal rein.

LG, Andrea

saadiya hat gesagt…

Die ist richtig süüß und schaut so richtig zum reinkuscheln aus.

Lg
Sissy

punkelmunk hat gesagt…

dafür hast du den schönen stoff aber gut bearbeitet, ganz ganz toll!

Miriam hat gesagt…

Vielen dank für deine lieben Grüße,
ich kenne das mit den Nächten, starker Kaffee hilft mir immer sehr gut.

Nun wünsche ich dir eine ruhige Nacht und dein Kuschelteil ist wirklich süß......da ich mich standhaft weigere zu nähen, wird meine wohl niemals so hübsche Amelies bekommen *seufz*

Schlaf gut Miriam

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja toll aus und mit den taschen ein super blickfang
liebe grüße daniela

jacacajo hat gesagt…

ich find sie wunderschön.... die taschen find ich super schön. eine tolle idee:-)
lg monique

Nell hat gesagt…

sehr schön geworden, die farben sind toll! und dicke kuschelstoffe sind so gut wie immer richtig nervig zu verarbeiten! ich mag sie gar nicht :-)
liebe grüsse,
nelli

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Worten!
Liebe Grüße
Wolke

BenNelLi hat gesagt…

ups, irgendwie habe ich deinen Beitrag verpasst???? Keine Ahnung warum. Deine Amelie ist super schön! Welche Größe hast du genäht? Meine Amelie wird hoffentlich bald folgen. Liegt schon alles bereit.
Lg Sarah

emily fay hat gesagt…

...die ist ja richtig bezaubernd geworden;)

lg Marion