MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 27. November 2011

Liebe Adventsgrüße auch von mir!

Und das ist unser diesjähriger Adventskranz ganz einfach und gaaaaanz schnell gemacht!!!


 Und ein schönes Adventsgesteck von Wolke 4 - ich find es einfach zuuu schön!


Ich wünsche euch allen eine friedliche, geruhsame und fröhliche Adventszeit
Und schaut, falls ihr noch nicht habt, bitte nach meiner VERLOSUNG

Ich möchte auch alle die nicht nähen sondern stricken aufrufen :  Wenn ihr den Stoff nicht haben wollt gibt es ein schönes Päckchen Restewolle und als zweiter Preis eine Filati INFANTI und als dritter ein selbsgenähtes Brillenetui von mir! Ich grüße vorallem die liebe und treue Miriam

Eure Wolke

Kommentare:

jacacajo hat gesagt…

huhu du hast mich gerade mit deinem tollen einfachem adventsgedeck gerettet....
bei mir war einfach zu viel los und ich habs bis heute nicht geschaft etwas zu zaubern...
nun sind alle rabauken in der koje und ich kann hier noch mal auf dekosuche gehen und ein bischen adventsstimmung zaubern.

und ja.... näh etwas für dich!!! ich freu mich immer noch über das band... immer wenn ich es in der hand habe. also auf auf mache etwas NUR für dich :-)
lg monique

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Und soooo schön! Dir eine schöne Adventszeit!

LG Viola

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey Wolke,
Danke für deine lieben Besserungswünsche, aber es geht schon wieder bergauf bei uns!
Bronchitis hört sich aber auch nicht so toll an, ich hoffe es dauert bei euch auch nicht mehr all zu lange bis wieder alle gesund sind!
Alles Gute euch allen und ebenfalls eine ruhige und möglichst stressfreie Adventszeit!

Bis bald
Silvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Die einfachsten Dinge sind oft die Schönsten.

Liebe Grüße Nicole

Miriam hat gesagt…

Oh *rotwerd*
Ich fühle mich geehrt...vielen Dank für deine lieben Grüße.
Ich schaue halt gerne vorbei, es macht so viel Spaß bei dir :-)
ich glaube bei der Verlosung bin ich schon, schaue aber noch mal nach.
Der Adventskranz und das Gesteck von Wolke 4 ist doch super gelungen.
Auch dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Miriam

Steffi hat gesagt…

Schau doch mal ... http://mein-dudels.blogspot.com/2011/11/oh-du-frohliche.html

LG Steffi