MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 6. November 2011

Nachträgliches Geburtstagshirt


für meinen 7 Jährigen Neffen. Ich hoffe es gefällt ihm, er ist gerade sehr wählerisch was sein Outfit betrifft!
Ich nenne es übrigens : "Sternenflug ins Dschungelland" - ich hoffe damit kann ich seinen guten Geschmack ein bissl in die Wege leiten oder besser auf den richtigen Pfad bringen ;-))))



Heute waren wir sehr kreativ. Wolke 3 und 4 wollten unbedingt was nähen. Und danach wurde mit Papa Laterne gebastelt. Die zeig ich euch aber erst nächste Woche!




Nach unserem "Laternenprobelauf" wurden wir mit einem Schubkarrenlagerfeuer und Glühpunsch von unseren Nachbarn empfangen. So gibt es hin und wieder immer mal ein kleines Stelldichein auf unserer Spielstrasse!



Euch allen einen schönen Wochenstart und gemütliche Herbstabende!

Eure Wolke

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Was für ein schöner Puli! Da hat der Neffe sicher Freude!

Liebe Grüsse
Esther

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo,
wahnsinn ich bewundere dich - ich habe kaum Zeit zum nähen mit dreien :, schöner Pullover, liebevoller Blog.
Mit lieben Gruß Tanja

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo, so sitze ich auch öfter an der Nähmaschine, süss ! Toll dein Blog, wunderschöne Sachen nähst du und deine Kinder sind total goldig. Viel Spaß beim Nähen weiterhin und ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Antje