MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 12. November 2011

Schnipp Schnapp Haare ab...

Heute ist Haareschneidetag bei uns. Ganz krass hat es Nummer 4 erwischt - er wollte es, ich hab ihn nicht dazu gezwungen!!!

Vorher:
 Nacher:
 Nein Mausi, deine Haare bleiben lang...
darüber war sie nicht so glücklich, mir aber egal!
Gruß
Wolke

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Super Coiffeuse bist du! Ich habe dazu leider kein Talent und die Kinder sind jetzt auch schon zu gross dazu! :o))
liebe Grüsse
Berni

BenNelLi hat gesagt…

Linneas Kommentar: "Arme Runa - die darf nicht!!!" hihi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Kannst du das Haareschneiden selber? Da hab ich mich noch nie drüber getraut...aber hübsch ist er geworden, obwohl ihm die langen Haare auch super gestanden sind!

glg
Silvia

Mirakado hat gesagt…

Wahnsinn, deine Tochter ist eine absolute Schönheit! Wie gut, dass du die Haare drangelassen hast.
LG
Mirakado

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooooo wie schade!!!!Ich finde Buben mit etwas laengeren Haaren soooooo herzallerliebst, das hat doch etwas!!!!!:O(


Sei lieb gegruesst von Conny

PUNKt hat gesagt…

..also wenn du selbst geschnitten hast...Hut ab...ich habs aufgegeben...habe definitiv kein Talent dafür (und leider haben das unterdessen auch meine Jungs gemerkt!!!)...

LG Pünktchen Punkt

Immertreu hat gesagt…

Meine Ma hat mir früher auch immer die Haare geschnitten. Manchmal wurde der Pony kürzer und kürzer, bis er fast nicht mehr da war. Schief war er aber immer noch *G*. Also Glück für Deine Süße, Du scheinst es zu können *G*. Und: Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

flotte Schnecke hat gesagt…

Super! Ich schneide meinem Kleinen die Haare auch selber, noch störts ihn nicht ;o)
Mir gefallen die kurzen Haare an Jungs übrigens viel besser, deiner sieht jetzt echt toll aus!
Lg Kerstin