MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 20. November 2011

Und gleich noch eine Amelie hinterher!

Weil sie mir einfach gefällt, habe ich noch eine Amelie gemacht. Die Kleine wird auch noch eine bekommen!
Heute Abend starte ich meine erste Blogverlosung! Ich freu mich schon.



Liebe Sonntagsgrüße
Wolke

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Echt schön die Amelie, ist das unten eine Spitze, die da rausluschert?
LG Silvi

simone hat gesagt…

tolle farb- und stoffkombi. gefällt mir richtig gut.
lg
simone

BenNelLi hat gesagt…

Mir gefallen auch die Farben zusammen total gut!
Lg Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey, die ist dir super schön gelungen, mir gefallen auch dunkle Farben an Mädchen sehr gut und es sieht gleich viel cooler aus!

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick deine Amelie.:)

Gruß Madlen

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke für eure lieben Komplimente!
Ja, ich hab tatsächlich Spitze unten dran genäht. Ich glaub, die war eher als Tischdeckenrand gedacht!? Aber ich find sie sieht "spitze" aus!
Liebe Grüße
Wolke

Frida Mirow hat gesagt…

Seehr schön,deine Amelie,va. mit der Spitze unten dran-aber die vielen Haarspangen sind auch toll!

Liebe Grüße,Frida