MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 11. November 2011

Und schon wieder...

...etwas für die Große!

Kuschelyorik und Zucka. Der Rock hat viel Spass gemacht, allerdings ist er hinten viel zu weit geworden. Hab ich das Schnittteil verwechselt? Ich weiss es nicht. Sie zieht ihn auf jeden Fall total gerne an.

Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende.
Nächste Woche gibt es bei mir eineVerlosung für meine ersten 100 Leser! Schaut vorbei!
Eure Wolke

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wirklich mit viel Liebe fürs Detail ausgearbeitet! Ach, ja und registriert habe ich mich auch!

Liebe Grüsse und ein schönes
Wochenende

Esther

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke,

Die Sachen sind ja total schön geworden, die Farben sehen super aus!

glg
Zwergenmama

Mirakado hat gesagt…

Liebe Wolke,

die zwei Teile sind wirklich superschön geworden! Dass deine Große den Rock gerne trägt, glaub ich auf's Wort. Und der Pulli lädt zum Kuscheln ein!
LG
Mirakado

BenNelLi hat gesagt…

Wirklich wieder ganz arg schön!!! Der Schnitt von diesem Rock hat einfach was. Und ich bin gespannt auf deine Verlosung ;-).
Bis ganz bald, ja?
Lg Sarah

Frau Erbse hat gesagt…

TOTAL schön, toll geowrden :)

PS - die Ideen sind nicht alle von mir, die stammen manchmal auch einfach aus der Ottobre o.ä. ;)