MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 20. November 2011

VERLOSUNG IM WOLKENHAUS

Verlosung im Wolkenhaus bis 04.12.2011



So und nun ist es soweit! Ich kündige hiermit feierlich meine erste Blogverlosung an!

Danken möchte ich allen die sich hier bei mir eingeloggt haben, es sind mittlerweile 110 liebe Wolkenhausbesucher. 
Und danken möchte ich auch allen denen die mir das Leben mit ihren Kommentaren  versüssen - es macht so viel Spaß hier dabei zu sein! Ich würde euch am liebesten alle persönlich kennen:-)))
Vorallem danke ich aber den vielen vielen superkreativen Köpfen die ihr da draussen seit, weil ihr mich jeden Tag aufs Neue inspiriert und es soooo schrecklich schön ist, dass ihr eure Werke zeigt.

Danken will ich auch meinen Kindern die manchmal kein warmes Mittagessen bekommen, weil Mutti noch schnell was fertig nähen wollte - sie sind mir aber zum Glück nicht böse, wenn es nur Brot mit Schokoaufstrich gibt. ( im Falle das sich hier jetzt jemand ärgert:  meine Kinder leiden wirklich nicht)
Und einen ganz besonderen Dank geht an meinen lieben lieben Ehemann, der mich so liebevoll unterstütz und mir letzte Woche schon mein Weihnachtsgeschenk auf den Tisch gestellt hat!

Entschuldigen will ich mich an dieser Stelle aber auch, weil meine Kommentare oft sehr kurz ausfallen - leider bin ich aber nicht der Mensch grosser Worte und die Zeit in meinem 8-Kopfhaushalt natürlich auch ziemlich knapp ist, vorallem weil man ja auch was zeigen will!
Entschuldigen will ich mich auch für meine teilweise miserablen Bilder - ich kann einfach nicht fotografieren.-(((

ES LEBE DER SPASS!!!

So aber jetzt nun die VERLOSUNG:

Was denkt ihr hat mir mein Mann geschenkt??????

Bitte schreibt ein Kommentar was ihr denkt! Und bitte verlinkt mich (ist aber keine Pflicht), damit ich bald die Verlosung für 200 Besucher starten kann (ich bin Besuchersüchtig!!!;-))) Deshalb bitte auch als regelmässiger Besucher einloggen, falls ihr es noch nicht seit!
Die Verlosung endet am 1.Adventssonntag also am 04.12.2011 um Punkt 24:00 Uhr!

Achso, was ich verlose, hätte ich jetzt fast noch vergessen:

Der erste Preis ist ein halber Meter vom Candybugs oder vom Cheekybugs
der zweite Preis ist eine ältere Ottobre
und der dritte Preis ist eine Knippie mit wunderschönen Winterkollektionen

Für die Stricker unter euch, die ja nix mit Stoff und Co anfangen können gibt es
als erster Preis eine schöne Wollrestetüte als zweiter Preis eine FilatiInfanti und als dritter Preis
ein von mir genähtes Brillenetui! Ich versuch noch ein Foto zu machen!

Ich hoffe die Preise gefallen euch!
Ihr landet natürlich auch im Lostopf, wenn ihr nicht drauf kommt was mein Süsser mir geschenkt hat!

Es grüßt euch herzlich 
Eure WOLKE






Kommentare:

BenNelLi hat gesagt…

Soll ich auch raten??? Ich denke ich weiß was das Geschenk war, oder?
Ich springe aber sehr gerne mit den Lostopf... Vielleicht habe ich ja mal Glück!
Lg Sarah

mascha hat gesagt…

Liebe Wolkenhausbewohnerin,

unabhängig von der Verlosung wollte ich einen Kommentar hinterlassen, da ich mich sehr über den deinen bei mir gefreut habe. Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Gratulation zu deinem Blog und der stattlichen Leserschar, angesichts der schönen Geschenke nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.

Ganz liebe Grüße, Mascha.

punkelmunk hat gesagt…

also ich tippe mal auf eine neue Nähmaschine??!!
bin gespannt was es wirklich war.
danke auch an dich, für deine Inspirationen :-)

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo meine Liebe

Ich tippe ja auf eine Nähmaschiene, evtl. eine Overlok??? Bin ja bespannt auf die Auflösung!

Liebe Grüsse
Esther

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,

Lass dir als älteste von sechs Kindern sagen, wir sind ganz prima mit Schokibrot groß geworden und manchmal war es uns lieber als ein warmes Essen :-)))

Ich vermute mal, du hast schon eine Nähma und dein Liebi hat dir eine Overlock hingestellt....

Die Gewinne sind prima, da weiß ich doch gleich was meine Mam für ihre Enkeltochter nähen könnte :-)

Auf jedenfall wünsche ich dir mehr als 500 Besucher.

Liebe Grüße Miriam

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr großzügig von dir dass du die Käfer spendierst! Die konnte ich leider nie ergattern, da versuche ich mein Glück bei dir jetzt!

Also da wir ja so viele Ähnlichkeiten haben und ich mir sehr gerne eine Stickmaschine wünsche (die ich leider nicht kriegen werde sondern eine neue Nähma vom Christkind) tippe ich dass dir dein Liebster eine Stickmaschine auf den Tisch gestellt hat!

Bin gespannt was es tatsächlich ist!

Ganz liebe Grüße
deine Zwergenmama Silvia

lady beetle hat gesagt…

Oh, das sind tolle Preise finde ich! (So nützlich!)
Also ich tippe auf eine Coverlock (Overlock, Nähmaschine und Stickmaschine wurden ja schon getippt) - aber vielleicht ist es ja auch eine Fangfrage (da sowas irgendwie naheliegend ist) und in Wahrheit war es was ganz anderes, was dir dein Liebster auf den Tisch gestellt hat (z.B. eine Vase mit Blumen ;-)) - ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Coverlock o.Ä. ;-)

LG,
Hannah

Paulina hat gesagt…

Liebe Wolke,
jetzt bin ich über Deinen Kommentar bei mir zu Dir rübergestolpert und bin ganz begeistert von Deinen Sachen! Und den Bugs-Jersey gibst Du tatsächlich her??? Das ist ja der Wahnsinn!! Da hüpf ich doch gleich mal ins TÖpfchen!
Lg, Carmen

flotte Schnecke hat gesagt…

Ui toll, da tippe ich mal mit ;o)
Ich glaube, du hast einen neuen Kochtopf geschenkt bekommen oder eine Pfanne, damit deine Kinder öfter ein Mittagessen bekommen *lach
Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

hahaha, ohne Hirn! hatte vergessen mich bei dir anzumelden als Leser!Wollte ich aber wirklich machen!!
Hmmm, kein Kochtopf, keine Pfanne...

Ich würde ja auch auf eine Nähmaschine tippen, aber nein, ich sage, du hast einen neuen Fotoapparat bekommen, mit Stativ ;o)

Lg Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, habe gerade Deinen Blog entdeckt! Werde jetzt öfters reinschauen!
Was tippe ich denn....hm....also, ICH wünsche mir eine Stickmaschine, aber das Christkind hat schon durchblicken lassen, daß das nichts wird.....es könnte bei Dir also eine Sticki sein...oder vielleicht ein Bügeleisen ;-)))
Liebe Grüße Gisela

Silvi hat gesagt…

Erster Gedanke war ne Ovi. Zweiter auch.
Hüpf ins Döppel.
LG Silvi
PS.: die immer noch Sterne wendet und Stopft und zunäht. Da hab ich mir ganz schön viel vor genommen.

jacacajo hat gesagt…

hi wolke..... danke für deinen netten gruss bei mir. hab mich sehr darüber gefreut... warscheinlich genauso wie die vielen kinder die nun so eine luftbalonhülle haben. sie sind weggegangen wie warme semel und ich habe meine erste richtige bestellung bekommen...freufreufreu

hm... als erstes musst ich lachen und hab an so ein riesen nutellaglas gedacht... so nach dem motto hier für die kinder damit du nähen kannst.
aber ich glaube das war es eher nicht.
ich tippe auf eine bessere nähma oder eine ovi....
und freu mich nun bei deiner verlosung dabei zu sein.

lg das nordlicht
monique

Schipfeline hat gesagt…

Jippieh, ich habe deinen Kommentar wiedergefunden, mich total gefreut darüber und noch mehr, dass ich gleich diese Einladung hatte. Da bin ich doch gern bei deiner Verlosung dabei. Ich liebe Cheekybugs. Hoffentlich habe ich Glück.
Liebste Grüße, Janina

Nell hat gesagt…

meine herren, vor lauter lernstress verpass ich fast alles was momentan los ist. also, hier geht sichs noch aus mit dem gratulieren! und das tu ich recht herzlich, ich mag deinen blog sehr :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

Frida Mirow hat gesagt…

Ich schätze mal,eine Nähmaschine oder etwas ,was mit Nähen zu tun hat!

Ganz lieben Gruß,Frida

ckdesign hat gesagt…

Ohhh!dachte ich bin schon in den lostopf gehüpft aber wie es aussieht nicht!also dann hüpf ich gleich mal rein!ich tippe auf eine overlock!lg conny

Fabulatoria hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Ich finde es toll, dass du trotz Großfamilie noch einem solchen Hobby nachgehen kannst. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Carmen

Rosine... hat gesagt…

Gerade noch entdeckt! Na herzlichen Glückwunsch und dann hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen.
Freu mich auf mehr von Dir.
Vg alex

fraeulein etepetete hat gesagt…

Also ich tippe auf eine Overlock, weil man die einfach super brauchen kann!!! Und Glückwunsch nochmal zu Deiner Leserschar!!! Und mit mir hast Du jetzt auch gleich noch eine Leserin mehr!!!
LG, Bea

Andrea hat gesagt…

ich würde sagen eine Ovi??

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...und gleich hast du einen mehr :-)
lg andrea

Nell hat gesagt…

ähm...hab ich doch letztens glatt vergessen zu schreiben worauf ich tippe: ich glaub auch es ist eine overlock :-)
liebe grüsse,
nelli

Tina hat gesagt…

Also ich tippe auch auf eine Näh/ Stickmaschine....

Liebe Grüße
Tina-OWL