MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 4. Dezember 2011

1. Geburtstag!!!

Hallo ihr Lieben! 
Vielen Dank erst mal für die vielen lieben Worte in meinen letzten Posts! Ich hab mich sehr gefreut!
Heute ging es schon rührend bei uns zu :
Unsere MiniWolke hat heute Geburtstag!!!



Ich wünsche euch einen wunderschönen gemütlichen Adventssonntag!
Und denkt dran der COUNTDOWN LÄUFT !!!!
MEINE ERSTE VERLOSUNG ENDET HEUTE NACHT!!! SCHAUT DOCH NOCHMAL HIER
Eure Wolke

Kommentare:

NähMa! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche euch einen schönen Tag und feiert das Ex-Baby mal ordentlich.
;o)
LG
Die NähMa!

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Happy Birthday, auch von mir!!!!

herzlichst
Esther

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alle Gute zum Geburtstag der kleinen Maus....über die Berge...ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

glg
Silvia

Miriam hat gesagt…

Schön, das du geboren bist.............

Viel Spaß beim Feiern
Miriam

Nell hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, der Mutter und dem Kind! So ein süsser Knpof :-)
Tolle Shirts hast du genäht, das Foto vom letzten Post mit deinen Dreien find ich spitze!
Liebe Grüsse,
Nelli

jacacajo hat gesagt…

wenn auch spät.... noch ist heute nicht vorbei und ich mag noch schnell einen herzlichen glückwunsch an dich und deine maus schicken....

hoffe ihr habt einen wunderschönen (und hoffentlich nicht zu stressigen) tag gehabt.

lg monique

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Es war ein wunderschöner ruhiger Tag mit Lagerfeuer und Stockbrot im Garten!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Der Mini-Wolke nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße

Silke