MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 1. Dezember 2011

24 Tütchen und was dahinter steckt...

Kleine Kinder, große Kinder haben einen Traum:
24 Tütchen hat der Weg zum Weihnachtsbaum.
Jeden Morgen machen sie ein neues Tütchen auf,
abends, wenn sie schlafen gehen, freun sie sich schon darauf.
24 Tütchen, und was dahintersteckt,
haben sie - ganz aus Versehen - irgendwann entdeckt.

Ganz frei nach Rolf Zuckowski

Unserer hat erst 12 Tütchen, weil die Verkäuferin im Bastelladen nicht zählen kann und weil Frau
Wolke wie immer den Adventskalender erst einen Tag vorher richtet.
Bis nächste Woche ist er aber dann vollständig. Bis dahin hat die Liebe vom Bastelladen dann wieder 
Nachschub!!!

Ok ich zeig ihn trotzdem schon heute!


An dieser Stelle will ich noch mal an meine Verlosung erinnern - 3 Tage noch!

Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

BenNelLi hat gesagt…

Wie machst du denn deine Adventskalender? Hast du 6 Adventskalender? Oder habt ihr einen gemeinsam? Oder????

Berni hat gesagt…

Euer Adventskalender sieht sehr schön aus mit den Papiertüten und den bunten Zahlen. Ja das mit dem Zählen ist ja so ne Sache und mir geht es gleich, immer alles auf den letzten Drücker.
Schöne Adventszeit und viel Spass beim Päckli öffnen.
liebe Grüsse
Berni

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ist das einer für alle? Ich hatte auch schon mal die Idee einen für alle zu befüllen...denn bei 6 geht sich das ohne Streit aus *hihi*...vielleicht nächstes Jahr!

glg
Silvia

Miriam hat gesagt…

Meiner Tochter ihren hat nur 16 Säckchen :-). Nicht, weil keiner zählen kann nein, mir fehlen noch ein paar Dinge und die habe ich einfach noch nicht besorgt, obwohl ich jeden Tag am Regal vorbeilaufe :-)
aber sag: Wie läuft das bei so vielen Kindern mit den Adventskalender? Wir hatten jeder einen(bei 6 Kindern),aus Kosten- und Zeitgründen aber nur die Schockikalender ...

Einen schönen Tag
Miriam

WOLKENHAUS hat gesagt…

Also letztes Jahr kurz vor MiniWolkes Geburt gab es auch für jeden einen Schokokalender. Ansonsten gibt es bei uns schon immer nur einen Kalender! Mit kleinen Süssis drin. Ich wüsste gar nicht, wo ich 6 Stück aufhängen sollte???
LG
Wolke

jacacajo hat gesagt…

hihi dir geht es genauso wie mir.... auch immer alles auf die letzte minute :-)

bei uns hatte jedes der vielen..... kinder einen. zwar nur mit minisachen drin, aber sonst wären wir bestimmt kreuzunglücklich gewesen. wussten doch die älteren kinder das es jedes jahr einen gibt :-))

schön ist deiner geworden... so einfach/simpel aber wunderschön.

lg monique