MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 11. Dezember 2011

Eulen Eulen Eulen

ich mach mit beim FM Adventskalender und melde mich mit der ersten Etappe endlich mal wieder zurück!
Mann oh Mann ist grad viel los. Ist den schon Weihnachten???
Es macht voll Spass jeden Tag das FM Türchen zu öffnen und eine Kleinigkeit zu werkeln. Es gibt nie mehr zu tun als man wirklich schaffen kann. Ach FARBENMIX ihr seid die Besten!!!!
Weitere FM Adventskalender - Werke könnt ihr hier bei Caro  zu bestaunen!
Schönen 3.Advent und eulige Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Ich bewundere Dich, wie Du bei Deinen vielen Kindern noch zum Nähen kommst - toll!
VG alex

Sandra hat gesagt…

Hallihallo!!

Deine Tasche ist ja schon total süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
Sandra

jacacajo hat gesagt…

ich staune echt nur!!!!wie schaffst du das nur alles und sie ist/wird wunderschön.

lg monique

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Süsse Eulentasche...Hihi...hab ja gewusst dass du auch mitmachst...meine gibts erst fertig zu sehen!

glg
Silvia

Sandkorn hat gesagt…

Oh man deine Eule ist ja der Hammer! Ich musste mich auch gleich mal beid deinem Blog umschauen! Schöne Sachen, da stobere ich gerne!
Grüße Sandra

Silvi hat gesagt…

Oh die sieht ja schon richtig cool aus und so fertig. Ich hatte mir´s fest vorgenommen, doch mehr als Karabiner bestellen und Schnitt ausdrucken ist nicht geworden. Außerdem bin ich, glaube für Eulchen schon bissel ( aber nur ein winziges)zu alt, also mach ich doch eher was anderes.
LG Silvi

Sabine hat gesagt…

Wirklich eine Eule mit Liebe und ganz kunterbunt!
Liebe Grüße
Sabine