MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 6. Dezember 2011

Heut ist Verlosungs- Abend da!!!

und natürlich der Nikolaus! Der Blutzuckerhaushalt meiner Kinder ist heute auf Höchsstand gestiegen, was ich persönlich schon irgendwie schrecklich finde. Warum denken nur alle um uns herum, meine Kinder bekämen das ganze Jahr nix Süsses??? Naja, was nicht persönlich überreicht wurde ist gleich ins Versteck gewandert, somit kann ich die nächsten Wochen haushalten, ggggrrr!!!

So aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Die Verlosung wurde unter strenger Beobachtung aller 8 Familienmitglieder ausgeführt und hat uns richtig Spass gemacht.
Ich fange jetzt mal mit dem 3. Platz an

Der geht an

Schipfeline

Der 2. Preis geht an 
 Jacacajo

Und nun der Hauptgewinn, der geht an die liebe Silvi

resize-genadel


Ich danke euch allen herzlich fürs Mitmachen und möchte hiermit auch meine lieben neuen Leser begrüssen und DANKE sagen fürs Reinschauen! Ich freu mich wie ein kleines Kind über mittlerweile 130 Wolkenhausgäste!!!
 Und nun gratuliere den Gewinnern, die mir schnellstens ihre Wünsche (Näher oder Stricker) mitteilen dürfen. Meine E-Mail ist unten im Blog angegeben!

Allen Bloggern noch einen schönen NikolausAbend hoffentlich seid ihr alle brav gewesen! HOHOHO!
Eure Wolke

Kommentare:

jacacajo hat gesagt…

oh oh oh freufreufreufreu danke.
und ich nähe, ok noch nicht so viel wie ich gern würde *grins* aber wenn dann fast nur nach ottobre. ach ich freu mich grad sehr. so hat mein stressiger tag heute doch noch ein schönes highlite :-)

ganz lieben dank
monique

Rosine... hat gesagt…

Schnief, hab leider nicht gewonnen, aber ich freu mich deinen Blog gefunden zu haben, finds nett bei Dir.
Und ich hatte heute die gleiche Sorge - so viel Süßes - neeeeeeeeeeeeeein, ich verbiete es ja nicht und es gibt bei uns immer etwas, aber ich bin auch froh, wenn Weihnachten vorbei ist und die Normalität in Bezug auf den Süßigkeitenverzehr einkehrt. Also Durchhalten, es geht vielen so:-)
VG

Schipfeline hat gesagt…

Oh toll, ich habe vorher noch nie was gewonnen. Das ist ja riesig gut!
Jippppieh!
Janina
PS: Bin ganz aus dem (Wolken-)Häuschen

Schipfeline hat gesagt…

Irgendwie ist meine Mail wohl zurückgekommen. Könntest Du mir eine Mail schreiben? Meine Adresse findest Du in meinem Profil.

LG, Janina

PS: Näherin ;-)

Silvi hat gesagt…

Jipie, jipie, jipie.Ich hab gewonnen (durch die Küche tanz). BIn grade erst von der Arbeit heim. Also ich bin ja Näher und Stricker(unter anderem). Was machen wir denn nun? Doch wenn ich meine Wollvoräte anschau ist Stoff glaube besser (wenn er Jungstauglich ist, ich hab hier gar kein kleines Mädel und meine beiden sind mit 14 sehr eigen))Ich freu mich so, tralalala.
LG Silvi