MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 5. Dezember 2011

Leider ...

oder besser gesagt natürlich haben wir es heute Abend nicht geschafft, die Verlosung auszutragen. Wolke5 hatte schon wieder Fieber und es ging drunter und drüber, weil die Kinder ja noch ihre Schuhe putzen mussten!
Also morgen dann...!!!
Als Trost zeige ich euch, was letzte Woche fertig geworden ist und damit wisst ihr ja dann auch, was bei mir eingzogen ist:


So, dann stellt mal alle schön den Teller raus
Ganz liebe nikoläusische Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

jacacajo hat gesagt…

oh oh wie schööön hey super da wünsch ich dir viel viel freude mit.

meine bzw mein modul steht noch oben auf dem schrank... ich hab jahre druaf gespart und nun trau ich mich nicht.... wie doof:-(

ich wünsch deiner wolke 5 gute besserung und dir viel viel schaffenszeit :-)

lg monique

BenNelLi hat gesagt…

Sehr schööön. Macht bestimmt irre viel Spaß! Gute Besserung deinem kleinen Mann. Mein Kleinster hat eine Lungenentzündung. Also auch bei mir geht es drunter und drüber.Ganz viel Spaß beim sticken und besticken!
Lg Sarah

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey Wolke, freut mich dass ich richtig erraten habe, man sieht du hattest schon Spass am Sticken!
Alles liebe deinem kleinen Zwerg...dass er bald wieder gesund wird!

glg
Silvia

Miriam hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir.
Da ich ja null Ahnung habe :-), irgendein Gerät zum Sticken steht auf deinem Tisch....und wie heisst das tolle Maschienchen, das so hübsche Stickereien hergibt??? :-))

LG Miriam

P.S.; ich war artig und hatte in meinem Schuh viele kleine leckereien und mein Töchterlein zum Glück keine Zwiebeln. Das war ihre grösste Angst :-)

Nell hat gesagt…

gratuliere zur stickmaschine! da freu ich mich für dich und schon auf deine neuen werke mit getüddel :-)
gut besserung dem kinde,
liebe grüsse,
nelli

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra