MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 22. Dezember 2011

LOVE is in the air...





 Eine Tinka Bella für die große Wolkenmaus! Schon lange versprochen und im sogenannten Weihnachtsstress doch noch fertig geworden. Fragt nur nicht wie - so viele Fehler hab ich schon lange nicht mehr kaschieren müssen. Schaut euch die abgeänderten Taschen an (da bin ich ja schon etwas stolz, dass ich die noch sooo hinbekommen habe). War vielleicht doch zu heftig vor Weihnachten so ein Projekt zu starten. Ich versuch, wenn es ruhiger wird, noch Bilder am Kind zu zeigen.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen ganz ganz schöne Weihnachten.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und sage noch mal allen Lesern herzlichen Dank!
Eure Wolke


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die sieht toll aus! Hast du gut hinbekommen und die Arbeit hat sich gelohnt!
Schöne Feiertage,
Andrea

BenNelLi hat gesagt…

oh wow. Toll!
Ich wünsche euch auch schöne und vor allem ruhige und gemütliche Weihnachten!
herzliche Grüße
Sarah

Silvi hat gesagt…

Wieso Fehler? Super tolle Jacke, wäre froh wenn ich so was auch könnte. Auch Dir und Deinen Lieben ein Schönes Weihnachtsfest.
LG Silvi

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Jacke ist toll geworden...(von wg Fehlerchen :-), ich seh nix davon)..die Beschenkte wird sich mächtig darauf freuen können und stolz sein!

Schöne Weihnachten...
LG Klaudia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll geworden...und Fehler seh ich auch keine...
Ich wünsche euch allen ein tolles, gemütliches Weihnachtsfest...

Alles Liebe
Silvia

flotte Schnecke hat gesagt…

Ich finde, dass die Jacke sehr schön geworden ist! Fehler kann ich auch keine erkennen!
Ich hatte mir diese Woche ein Shirt genäht, fast fertig, fehlten nur noch die Ärmel, da musste ich feststellen, dass ich den Jersey falsch geschnitten hatte. Man hab ich mich geärgert!
Schöne Weihnachten wünscht Kerstin

jacacajo hat gesagt…

wahnsinn.... wunderschön und fehler ? ich hab keine gesehen... ich finde sie traumhaft und bin echt beeindruckt wie du das alles schaffst.... echt respeckt!!!!

lg monique

Karin hat gesagt…

Also ich seh keine Fehler....nur eine wunderschöne Jacke!
Dein Mäuschen wird sich sicherlich ganz doll darüber freuen!

LG Karin