MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 2. Dezember 2011

Zoe Parade!

Hier sind noch ein paar Kuschelpullis entstanden!
Die Veloursmotive wollten nun, nach langer Zeit im Nähtischchen, endlich auch mal wo drauf!
Ach ja, und die zwei Kleinen hab ich das erstemal mit Flatlock genäht!
Die Pullis sind nun schon 2 Tage getragen, sie wollen sie gar nicht mehr ausziehen!

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Was für ein süßes Trio. :)
Gerne können wir uns zur Stickmaschine austauschen. Ich bin bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden, nur das einfädeln und das festschnallen des Rahmens geht manchmal nicht so leicht.

LG, Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Eine tolle Zoe - Parade! Die Flatlock - Nähte gefallen mir total gut, die macht man doch mit der Ovi?....oder?
Deine Kinder sind so süss!!

BenNelLi hat gesagt…

Super Pullis! Vorallem die Velourmotive, wären hier bei mir auch perfekt!
Lg Sarah

flotte Schnecke hat gesagt…

Super klasse! Das Piratenshirt würde meinem Kleinen auch gefallen!
Lg Kerstin

Geisterbande hat gesagt…

Die sehen aber wirklich sehr kuschlig aus.Da kann ich deine Kids voll und ganz verstehen.;)

Gruß Madlen

Miriam hat gesagt…

Parade de Zoe habe ich jeden Tag hier :-))))

Deine Kinder sind soooooo hübsch, natürlich auch die Pullis, aber die Kids sind hübscher :-))))

Einen schönen 2. Advent
Miriam

TineBineMandarine hat gesagt…

Die drei sehen ja zuckersüß aus- kann ich verstehen, dass sie die Pullis nicht ausziehen wollen. - Zoe, den Schnitt mag ich auch gerne.
Schönen zweiten Advent euch allen :)
Mit lieben Gruß Tanja

DIE MAJA hat gesagt…

Was für hübsche Kinder!

Katchina hat gesagt…

Das mit der Fadenwulst hatte ich auch einmal. Die Maschine hat aber rechtzeitig gestoppt. Du kannst ja dann ein paar Schritte zurückgehen und den Arbeitsvorgang erneut sticken, dann war die bisherige Arbeit auch nicht umsonst. :)
Ist meine zweite Stickmaschine, hatte vorher eine kleinere von Brother. Ich finde die 705e stickt auch wesentlich schneller als meine alte, vielleicht hatte der Faden das einfach nicht ausgehalten.

LG, Andrea

jacacajo hat gesagt…

supersüß... sowohl die kinder als auch die shirts.... einfach traumhaft.

lg monique

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

ach wie niedlich die drei sind. das sieht klasse aus.
liebst, kaddi