MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 21. Januar 2012

Arwen - endlich fertig!

Das Unterkleid  habe ich schon am 23.12. fertig gehabt, sodass sie wenigstens ein Teil des ihres Weihnachtskleides anziehen konnte.
Diese Woche ist dann endlich das Überkleid fertig geworden.
Und heute kann sie es zu unserem hiesigen "SCHNEEBALL" anziehen. Da wollen wir heute alle zusammen hin. Wir wollten eigentlich die zwei jüngsten zu Hause lassen. Nur gerade heute ist unsere Oma auch weg.
Na, mal sehen wie lange wir tanzen können.
Und dann noch mal der Tinka-Bella angezogen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!







Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, schick - so im Partnerlook!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Kleider. Viel Spaß auf dem Ball. Ich war schon soooo lange nicht mehr tanzen.
LG Silvi

Mirakado hat gesagt…

Ach, sind die beiden süüüüß, so im Parnerlook! Genießt den Ball, die Kleinen finden's bestimmt toll und halten lange durch!
LG
Mirakado

Nell hat gesagt…

die sehen aber total süss aus, deine mädels und die kleider ! tinka Bella ist auch spitze!
liebe grüsse,
Nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz ganz süsse Arwen Kleider! Und im Partnerlook gefällt mir das ganze natürlich supergut!
Viel Spass beim Schneeball!

glg
Silvia

Lumamma hat gesagt…

so wunderschöne Sachen die den Kindern Freude machen, ein kleiner Reim für Dich :)
finde deine Nähereien einfach super... wo nimmst du nur die Zeit dafür her...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende noch
Lubi

schnucksetippel hat gesagt…

du hast klasse genäht. dies war mein erster besuch bei dir und er wird bestimmt nicht der letzte bleiben:-)))

herzliche grüße barbara

simone hat gesagt…

wie süß.........echt goldig.

die tinkabella gefällt mir auch total gut.

und unsere arwen ist immer noch nicht komplett.........*schäm*

lg
simone

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Wolke,ganz entzückende Bilder sind das hier,war schon mal da,konnte aber nicht kommentieren...hoffe,es klappt jetzt!Die Arwen-Kleider sind wunderbar,und die Tinka Bella auch.Ist dieser Stoff wirklich gut bei Regen?
Die japan. Hefte sind für absolute Anfänger nicht geeignet,aber das bist du ja nicht.Ich würde mir mal eines zulegen,dann kannst du mal schauen.Auf Amazon sind sie am günstigsten.

Liebe Grüße,Friederike

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen lieben Komentar. Ich freue mich sehr, noch eine Großfamilienmama und ihr Leben kennenzulernen.
Glg

Barbara

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Huhu,
ich hab gesehen das du dich bei mir als Leser eingtragen hast.Ich freu mich eine weitere Großfamilie kennenzulernen.

LG
Nicole

natalinchen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. In deinem Wolkenhaus ist es ja auch wirklich schön:) da schaue ich öfter mal rein. Das Kleid ist super, und das Foto von den beiden ganz unten... süüüüssss.
Liebe Grüße
Patrizia

Katchina hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!! Und die beiden zusammen sind richtig süß. :)

LG, Andrea

Laja W. hat gesagt…

Hallo Wolke,

hab lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog- ich habe mich sehr darüber gefreut. Schöne Sachen nähst Du- da komm ich öfter mal vorbei :-)

Viele liebe Grüße
Christel

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo Wolcke,

die Jacke ist ein Knaller.
So wundervoll.

Sei lieb gegruesst von Conny