MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein tolles Geschenk!!!

...hat mir mein PAPI unter den Weihnachtsbaum gelegt!  Das wollte ich euch unbedingt noch  zeigen! Hat er das nicht toll gemacht? Endlich bekomme ich Ordnung!?
Und noch einen Blick auf mein kleines bescheidenes Eckchen, damit ihr auch den Gesamteindruck gut sehen könnt!



Ganz liebe Grüße auch an meine vielen neuen Wolkenhausbesucher
Eure Wolke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Klasse sieht das aus! Ein tolles Geschenk!
LG Andrea

Peggy hat gesagt…

Oh oh, da zieht jemand am Kabel... ;)

Tolles Geschenk!

Liebe Grüße

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Tolle Idee die Aufhängung!
Wie schön, du hast ein eigenes Nähplätzchen, ich leider nicht....aber bald!

glg
Silvia

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wolke,
du hast nen richtig tollen Blog, ich glaube ihr seid ne tolle Family und bei euch geht es mindestens genauso chaotisch zu wie bei uns! Respekt.... mir reichen schon 3 Kids...! Ich bin ab heute Stammgast bei dir und werde mich jetzt mal "vermitgliedern"!

Nen dicken Drücker

Anke

märlihaft hat gesagt…

Wow so ein tolles Geschenk. So etwas könnte ich auch gut brauchen. Und sehr schönes Eckchen.

jacacajo hat gesagt…

oh das mit dem kabel habe ich auch gesehen.... kenn ich irgendwo her :-)

ein tolles geschenk was dein vati dir da gemacht hat.
finde es toll wenn die familie das nähen so unterstützt.

lg monique

Molly´s Honey hat gesagt…

:) ein wirklich tolles geschenk!!!
GLG