MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 15. Januar 2012

Hab mal wieder gestrickt!!


Die Kombi ist in der Weihnachtszeit enstanden. Endlich ist sie die Tage fertig geworden!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Wolke

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!
Dafür habe ich irgendwie keine Geduld mehr. Früher hab ich sooooo viel gestrickt, aber nähen geht halt einfach schneller.
Du hast meinen vollen Respekt für diese Kombi!
LG
Mirakado

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Süß! Und bestimmt schön warm und weich...

Miriam hat gesagt…

Das sieht soooooo toll aus, wirklich schön ........
aber sag, mit was hast du denn deine Kinderchen bestochen, das sie dich haben so lang stricken lassen :-)))))

Ein schönes Wochenende
Miriam

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wahnsinn! sieht das goldig aus, das Oberteil erinnert mich etwas an Amelie, deine Maus ist zum knuddeln süss darin!
Und sucht sie etwa schon wieder neue Stoffe raus?

glg
Silvia

Lumamma hat gesagt…

Waaaaau ist die toll und deine Kleine Maus sieht zucker süß darin aus :) ich liebe solche Sachen, im Hessnatur katalog habe ich auch schon solche Teile gesehen, sind aber ziemlich teuer für meine Verhältnisse... ich glaube es ist an der Zeit meine Strickkenntnisse aufzupolieren...
Danke für die Motivation :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag....

Silvi hat gesagt…

Toll Deine Kombi. Ich strick eigentlich nur noch Kleinzeug´s. Hut ab. Ne Hose hab ich eh noch nicht gemacht.
LG Silvi

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Wolke, was ist das toll geworden !!! Und wie goldig sie damit ausschaut ! Vor allem das Oberteil ist vom Schnitt her prima, das kann sie auch toll zu Jeans tragen, supersuperklasse ist das, Hut ab, waren bestimmt viele Strickstunden, GLG, Christiane

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was steckt da viel Arbeit drin.....hat sich aber gelohnt!
Liebe Grüße Gisela

jacacajo hat gesagt…

wow hast du eine geduld.... sieht super schön aus. leider fehlt mir inzwischen die geduld für so große projekte. ich wünsch euch noch lange freude damit.
lg monique

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich glaub ich muss hier mal was richtig stellen. Ich hab die süssen Teilchen mit Hundertwasser-Sockenwolle gestrickt. Für alle die, die denken ich hätte das Muster hier selbst reingestrickt. Die Wolle ist so gefärbt, dass dieses wundervolle Muster ganz von selbst entsteht.
Aber trotzdem ganz großes Dankeschön für eure so wahnsinnig lieben Kommentare, die tuen sooooo mega gut!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Frida Mirow hat gesagt…

Auch wenns Hundertwasserwolle ist-gefällt mir wahnsinnig gut!Hab mein Weihnachtsferienstrickzeug (Jacke in 110) noch nicht fertig...


Liebe Grüße,Frida

MOHNBLUEME hat gesagt…

Find es auch voll egal,was für Wolle...Es ist gestrickt,schon das bestaun ich..erst recht das ganze Teil,einfach der Hingucker,wunderschön!!!
Ich hab jetzt mal wieder Stricknadeln gekauft,mal schauen ob ich mich dann irgendwann ans Stricken wage :)
liebe Grüsse Daniela

freystil_2011 hat gesagt…

total schön! ich übe schon fleißig stricken aber bis ich das kann vergehen noch ein paar monate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*lach*...da bin ich aber beruhigt... wollte gerade schreiben, wie unglaublich ich es finde, dass du in der Weihnachtszeit EINEN GANZEN ANZUG in diesem Muster stricken konntest... was für eine tolle Wolle. Und was für ein wahnsinnig süßer ANzug.

LG Marion