MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 26. Januar 2012

Heute roch es irgendwie nach Frühling!

und weil die zwei Mädels gerade was anhatten, was ich noch nicht gezeigt habe, hab ich beide mal schnell im Garten fotografiert! Die Große trägt eine Antonia und die Kleine eine Amelie!


Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,

Deine beiden Mädchen sind ja goldig und die genähten Sachen passen ganz toll.

Liebe Grüße
Christel

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wolke.....
wie süß sind die beiden denn!
Und die Shirts einsame Spitze... ok bei mir würde das so sicher nicht aussehn! :-)

Super Klamotten die du da für die Kids schneiderst!

Drücker Anke

Silvi hat gesagt…

Klasse sehn sie wieder aus deine Mädels. und so wohltuende Sonnenstrahlen, schön.
LG Silvi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Süß die beiden...
LG
Nicole

Ringelblümchen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke!

Danke für deinen lieben kommi! Dadurch bin ich auf deinen klasse Blog aufmerksam geworden und gleich mal unter die stalker gegangen ;-)

Super süße Sachen nähst du!

Glg
Nadine

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo, meine Liebe, hat's denn jetzt mit dem Anmelden für den Award geklappt? Ich möchte Dir doch auch mein Herz verschenken!
Herzlichst
Esther

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo, das ist aber schade.. Du gehörst unbedingt mit dazu! Manchmal stehen beim URL Feld ja scho Bemerkungen wie http drin. .... Vielleicht alles löschen und auf ein Neues?

Liebe Grüsse
Esther