MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 12. Januar 2012

Kindergartenkind!!!

Mein 5. Wölkchen ist seit Montag superstolzes Kindergartenkind -"...bin id jetzt dross, Mama!"
Sein Täschchen wurde erst gestern Abend fertig. Er hat sich heute morgen soooo gefreut und im Kiga waren auch alle hinundweg!
Das E-Book stammt von KlaraKlawitter (Schoki-Bag) und ich kann es nur empfehlen!
Die Stickdatei stammt von hier EmiOli



Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

simone hat gesagt…

wow, die ist aber auch ein hingucker. absolut klasse für ein "drosses" kind.
lg
simone

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toll! Und dem Junior viel Spaß im Kiga!
LG Andrea

Lumamma hat gesagt…

Die ist aber schön geworden, Joshua würde sich darüber auch riesig freuen, er ist auch ein großer Baggerfan :)
Ganz liebe Grüße
Lubi

Miriam hat gesagt…

Ich wäre auch Superstolz auf meine Mama :-)
Sogar ne echte Jungsbag mit Bagger, cooooooooool

Will ich auch, aber ohne Bagger :-)))

Liebe Grüße
Miriam

sjoe hat gesagt…

die ist wunderschön, klar, dass sich der kleine "drosse" Mann gefreut hat.
eine gute Eingewöhnungszeit im Kindergarten wünsche ich!

LG
sjoe

Schipfeline hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Du musst wirklich stolz auf Deinen Großen sein.
Dir alles Gute für die nächste Abnabelungszeit,
Janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey die ist ja cool!
Ich glaub für so einen kleinen Kerl gibts ja bestimmt nichts besseres als einen Bagger vorne drauf!

glg
Silvia

BenNelLi hat gesagt…

Oh ist die toll. Ich sehe in richtig vor mir, wie stolz er jedem seine Tasche zeigt ;-). Und der Bagger ist natürlich perfekt!
Lg Sarah

rockelfe hat gesagt…

Ui, die Tasche ist aber schön! Da kann man als Kindergartenkind auch stolz drauf sein! :)
Liebste Grüße, Nina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, das ist aber ein ganz schickes Ding geworden! Da wird Dein Kleiner bestimmt doppelt so stolz sein!
Grüße von
Mara Zeitspieler