MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 29. Januar 2012

Klein und groß, aber ALLES DRIN!

Ich hab gemeinsam mit meinem Töchterchen genäht! Die ALLES DRIN von Farbenmix. 
Sie kleiner und ich halt ein bissl größer.
Es freut mich so sehr, dass sie auch sooo viel Spaß am Nähen hat! Wir hatten sehr viel Freude am gemeinsamen  Projekt, dass wir beschlossen haben nun öfters gemeinsam etwas anzupacken.
Wenn ich ein bissl mehr Zeit hätte, würde ich jetzt einen "MuKngT"(Mutter und Kind nähen gemeinsam Tag) einführen! Aber vielleicht hat ja jemand anders Lust die Idee in die Tat umzusetzten?!
Wir wünschen euch nun noch einen schönen Sonntagabend
Ganz liebe Grüße



Wolke und Wölkchen

Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wolke,
...ich brech ab! Sind die aber toll geworden!
Beschämend für mich, Anke möchte auch können können! Respekt ich find die beiden richtig genial!
Euch auch nen schönen Sonntagabend!

knutschknuddler
Deine Anke

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Wolke, die Tasche ist ja richtig klasse! Das stell ich mir sooo schön vor, einen MamaTochter Nähtag, und Hut ab, daß Deine Tochter die Tasche auch genäht hat!
GLG Christiane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden.
LG
Nicole

Silvi hat gesagt…

Habt ihr supi gemacht ihr beiden. Idee ist klasse.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke!
Da kannst du wirklich sehr Stolz sein auf dein Töchterlein, sie hat echt schon riesen Talent!
Die Stickis sind total schön geworden, gefallen mir supergut eure Partnerlook-Taschen!

gglg
Silvia

Karin hat gesagt…

Wow, eure Teamwork-Taschen sind wunderschön geworden! Großes Kompliment an dein Töchterlein!

GLG Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Mal schauen wie lange der Schnee anhält,die Kinder hatten immer viel Spass die letzten Tage und waren viel draussen!
Und wegen der Leser wollte ich noch sagen: denke nicht dass sie alle bleiben werden, die Stoffe sind vermutlich einfach zu reizvoll...aber darum gings mir auch gar nicht, ich will Leser die gerne bei mir schauen wollen!

Knutsch dich auch mal zurück!
Silvia

FrolleinTongTong hat gesagt…

Hallo Wolkenhaus,

einen sehr schönen Blog und zuckersüße Kinder hast du da, hier bleib ich gern ;-)
Und Mutter-Kind-Nähen - das wird mit meinen zwei Söhnen wohl nie was werden *grins*

Viele Grüße vom Frollein