MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 9. Januar 2012

Wir sind aus dem Schneegestöber zurückgekehrt!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Nach ein paar herlichen aber auch sehr schneereichen Tagen im Vorarlberg sind wir wieder zurück im Alltag und beginnen nun unser Neues Jahr!
In den nächsten Tagen versuche ich noch ein paar Sachen zu zeigen die vor und zwischen den Jahren entstanden sind.
Hier nun noch ein paar Eindrücke aus unserem Kurzurlaub. Es stehen nun 5 von 6 mehr und weniger perfekt auf den Ski - und das haben ich und mein Liebster ganz ohne Skikurs hinbekommen, stolz bin!!!
Unser Großer, der gleich mal wegen Glatteis auf die rechte Wange geflogen ist, Aua!

 Unser Schönster!
 Unser Schneemann!
Unsere Oma!
 Der Kleinste!
 Unser Skihaserl!
 Zuckerpuppe!

 Convoi!


 Unser Verückter!

 Aber schon sehr mutig!
 Und viel viel viel Schnee!
Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder! Puh, da wird mir schon beim Anschauen ganz kalt...brr.....
Liebe Grüße Gisela

Steffi hat gesagt…

Oh man ich bekomme Lust auf einen Schneeurlaub mit der Familie ...

Liebe Grüße Steffi

Andrea hat gesagt…

so tolle Fotos! das sieht nach einem wunderschönen urlaub aus:-)
unsere Kids haben auch ohne Skikurs skifahren gelernt...da musste immer der Papa herhalten:-) mittlerweile haben wir richtig tolle Skitage zusammen!
glg andrea

Katchina hat gesagt…

Uiuiui, so viel Schnee!! Schöne Fotos hast du gemacht, gefallen mir sehr. :) Nur bei dem einen bibbert's mir schon beim Angucken; das mit dem fast nackig im Schnee "baden". ;)

LG, Andrea

Silvi hat gesagt…

Soo viel Schnee. Ich glaube wir müssen hier ohne auskommen in diesem Jahr.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey wie toll, da hattet ihr ja wahrlich ein Schneeparadies! Wie schön wenn man dann auch gleich noch die Oma mit hat!
Und dein Sohn ist ja auch ganz schön mutig!
Ich hoffe ihr seit gut erholt!

glg
Silvia

simone hat gesagt…

wow, das schaut nach einem echt tollen urlaub aus. wobei ich dich für den wäscheberg echt nicht beneide...........;-)

lg
simone

märlihaft hat gesagt…

Wow, so viel Schnee. War bestimmt ein wundervoller Urlaub. Wow, du hast sechs Kinder. Dann kannst du ja soo viele schöne Kleider nähen. Wo wart ihr da im Urlaub? Ich bin aus der Schweiz. Aber bei uns in Zürich hat es keinen Schnee.

Lumamma hat gesagt…

Herzlich willkommen auf meinem Blog, freue mich sehr das du meinen Blog liest, ich habe mich bei Dir so durchgeklickt und wurde sehr gefesselt, du bist so lebenslustig, geschickt und hast mit dazu noch eine Riesenbande Zuhause... Das hört sich für mich nach einer tollen Frau und einem sehr aufregenden Leben an, Dich muß ich verfolgen :)
Ganz liebe Grüße
Lubi :)

maiglückchen hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Ich höre euch fast lachen