MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 2. Februar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...

Das war gerade das einzigste, dass im Doppelpack dastand, ausser Schuhe! Und weil ich grad direkt mal ein viertel Stündchen für mich habe, wollte ich auch mal wieder mitmachen!
Mehr bei Nic hier entlang
Seit alle ganz lieb gegrüßt
Eure Wolke

Kommentare:

punkelmunk hat gesagt…

hab ich auch in gelb :-) die flaschen sind super!

simone hat gesagt…

haha, die stehen hier auch schonmal so rum.............
lg
simone