MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it

 

Ich hab mal gerade ein bissl in alten Bildern gekrammt, um etwas zu diesem Thema zu finden.
Ich fand das hier und dachte: mmmhhh, sieht nach Frühling aus!
Darum hab ich mich dafür entschieden, und weil man den "Wegrand so deutlich sieht!
Und schön sind wir doch allemal, oder?:-))))
Schönen Tag Euch allen und 
ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Ach ja und noch viele viele Bilder mehr gibt es hier bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

sehr schön, was man bei Euch so am Wegrand findet :-)

liebe Grüße
Inga

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Sehr schönes Foto.Wenn jetzt auch plötzlich noch der Frühling käme,wäre das wunderbar.
LG
Nicole

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Schönes Foto! Hoffentlich kommt bald Frühling! Aber so wies aussieht, wird's am Montag erst nochmal richtig kalt....

Liebe Grüsse
Esther

Roswitha hat gesagt…

Das Foto von Euch ;-)ist wunderschoen und auch hier in Suedfrankreich ist es bitterkalt.
Aber der fruehling kommt bestimmt...!
Ich habe uebrigens auch 6 Kinder, was heutzutage ja eher selten vorkommt, oder .-))))
Wuensche Dir noch einen schoenen Tag
Roswitha

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.... die Wolke und die Wölkchen :-)
Tolles Foto... bin in Eile wollte dir nur nen Lieben Grüß da lassen und mein Herz verschenken...wie jeden Tag!

Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Wolke ich dank dir für deine lieben Grüße!
Da hast du wirklich ein wunderhübsches Foto rausgesucht, ja...und ich freue mich auch riesig auf den hoffentlich bald kommenden Frühling...aber wenn ich so nach draussen schau...es schneit und schneit und schneit...

alles Liebe
Zwergenmama

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Wenn ihr mal so an meinem Wegesrand sitzt, setze ich mich gleich dazu! :)

LG Karin

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Habe dich gerade kräftig geherzt, weil ja heute Valentinsday ist;-) 93

Liebe Grüsse
Esther

Liebe Nachrichten an Mamaglück hat gesagt…

Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
auf meinem Blog
http://mamaglueck88.blogspot.com/
und/ oder auf Facebook
http://www.facebook.com/mamaglueck
vielen Lieben dank
Nadine von Mamaglück;)