MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 16. Februar 2012

DANKE - ANKE!!!!

Du bist vom Fleckweg angagiert! Ich weiss nur noch nicht ob als "Müllrausbringer" ( liegt wohl wg. der Distanz unserer beider Mülltonnen etwas fern) oder als Retougierer (hab ich das jetzt richtig geschrieben, bin zu faul um nachzuschauen).
Du hast es mit deiner Mail auf jeden Fall gerade fertig gebracht, dass ich mit fast 38 Grad Körpertemperatur, einen Kübel  Lachtränen gefüllt habe!
Ich danke dir für dieses sooooo liebe Geschenk!
Bussi Bussi Bussi
Und ich finde daran sollen alle teilhaben, aus diesem Grund hier das Bild mit Müll und mit ganz unspektakulärem Hintergrund!
Und an alle anderen, schaut doch mal bei KNUDDELANKE vorbei!
Eure Wolke
P.S. Bitte schaut euch auch den VorgängerPost noch an es ging um "Beaty is where you find it!"


                      Vorher:


                     So, da war der Saubermann die Sauberfrau!

Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....ich lach mich schlapp*
Na ja und so ganz nebenbei hab ich noch die "Gartenlatschen" an ihren Platz geschleppt!
Schau mal dahinten im Busch stecke ich immer noch fest...Hiiiiilfeeeeeeeeeee ich wollte doch eigentlich heimlich still und leise sein um euch nicht zu erschrecken...so wie Diebe eben! Jetzt hol mich schon da raus mir is kalt!...
Knutsch dich und werd schnell wieder gesund!
Dein Schlappenversteckerwegräumer und Müllrausbringer

Miriam hat gesagt…

Oh, ich will auch eine Anke, die meinen Müll und gleich meinen Dreck mit wegretuschiert :-))))
Eine gute Besserung wünscht dir
Miriam

maiglückchen hat gesagt…

Cool - ich hätte gerne einen Live-Retuschierer, wie deine Anke! Und ich möchte danke sagen für das liebe, reine Statement, das du mir dagelassen hast. Ist fast so, als würde jemand ins Haus kommen und sagen: "Du hast das aber schön hier". Darüber freut man sich auch so (-:
Weißt du was ich klasse finde? Sechs Kinder zu haben! Als ich das las, ging gleich der Film in meinem Kopf an und die momentane Stille in unserem Haus war für einen Moment wie weggeblasen. Solange bis die Katze im Flur rumbrüllte, weil der taube Kateropa nicht mehr höre kann in welchem Raum ich mich befinde. Du und ich, wir hätten bistimmt beide ab und an große Lust mit der anderen mal ein wenig zu tauschen, oder? P.S: ich finde übrigens, dass sechs Kinder eine tolle Ausrede für den Müll sind, da hat doch jeder Verständnis. Wenn bei mir die Entenscheiße unter den Schuhen in den Hausflur geschleppt wurde, dann ist klar wer sich nicht die Schuhe abgeputzt hat. Hab ich keine Ausrede, ist blöd... oder peinlich, wenn man's erst sieht wenn man dem spontanen Besuch die Tür aufmacht. So die Mittagspause ist vorbei, ich geh wieder ans Werk und lasse nette Maiglückchengrüße da

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Wahnsinn! Das ist ja klasse! Was man alles machen kann! Ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lach..ich schmeiß mich weg...könnte auch bei uns gewesen sein ;-).Ach mach dir keinen Kopp,so ist das Leben.
Schön das es dir auch besser geht.
LG Nicole

maiglückchen hat gesagt…

Danke liebe Wolke! Ein Maiglückchen und eine Wolke, die müssen sich ja verstehen (-;

Ach Wolke, da hast du mir ja was liebes geschrieben. Was meinst du was hier letzen Sommer los war in unserem Garten. Time-Sharing-Kinder, Gast-KInder, geliehene Kinder und ein paar aus dem Dorf... nur leider keine eigenen. Da hättest du deine sicherlich auch gern noch dazustellen können. Wenn du wüsstest, was ich beruflich mache, dann würdest du jetzt lachen.

Ich muss noch ein wenig arbeiten und wünsche die und deiner Rasselbande einen guten Wochenstart!

maiglückchen hat gesagt…

So Frau Wolke, dann will ich mal nichts an Antwort schuldig bleiben:
1. Kauffrau - und nu kommt's: 2. Erzieherin und 3. Erziehungswissenschaftlerin... und das ohne eigene Knirpse

Ich hab da mal eine blöde Frage. Wenn ich unter deinem Kommentar bei mir was antworte, bekommst du darüber eine Nachricht? Ich rufe ja die Mails von der gemeldeten Adresse nicht ab, da ist eh so gut wie nur Spam drin, deshalb weiß ich das nicht.

maiglückchen hat gesagt…

Na das ist ja ein Ding, was du mir da gschrieben hast! (-: So, jetzt will ich's aber wissen: hmmm, lass mal nachdenken... ah, ich hab was: in welchem Monat hast du Geburtstag?

maiglückchen hat gesagt…

So liebe Wolke,

jetzt haben wir es geschafft, die Geburtsmonate sind nicht gleich (-:

Ich muss mich sputen, auch wenn mir der Sinn nach allerlei anderm steht, die Woche ist ziemlich voll.

Liebe Grüße