MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 16. Februar 2012

Hintergründig...


...ist es heute bei unserer lieben NIC !!!
 und hier kommt mein Beitrag, bei dem ich anmerken muss, wie wichtig mir beim Fotographieren der Hintergrund ist. Ne, Spaß bei Seite, als ich das Kleidchen hier posten wollte, war ich doch sehr über mich geschockt, dass ich die zwei, noch nicht entsorgten Mülltüten im Hintergrund gar nicht gesehen habe.
Diese Bilder ( man beachte, es war eine Bilderserie!!!) habe ich nur noch nicht gelöscht, weil Wölkchen doch ganz nett getroffen ist und weil ich ja, wenn ich mal nicht mehr in ständiger Dauerhektik bin, hoffe es mal zu schaffen mich in die Fotographie und Digitalisierung so einzuarbeiten, das ich locker retugieren kann!!!
Hui, das war mal wieder einer meiner berühmten langen Sätze!
Bitte betrachtet das Bild mit Humor, und denkt nicht ich wäre unfähig den Hausmüll zu entsorgen (eigentlich ist das ja Aufgabe eines anderen Familienmitglieds, tztztz!)


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Narri Narro und Helau
und denkt dran bei Luzia Pimpinella
vorbei zuschauen!
Eure Wolke

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

:) und sie spiegeln sich auch noch so schön in der Verandatür :)
Passiert mir auch ab und zu, dass was im Bild ist, was da eigentlich nicht sein sollte - habe ein großes Buffet fotografiert und erst beim abgeben der Bilder entdeckt, dass genau über dem Buffet eine riesige Spinnwebe hing - brrr...
Das Kleid ist hübsch! Und das Wölkchen zuckersüß!
Liebe Grüße,
Dania

la stella di gisela hat gesagt…

haha...köstlich! Könnte bei uns aufgenommen worden sein........mich schimpft dann mein Mann immer, wenn er die Fotos anschaut----so was MUSS einem doch auffallen! Männer! Ich finde es äußerst sympathisch!
Und - das Kleid ist natürlich sehr sehenswert - nicht nur der Müll! ;-)))
Gislea

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine Süße,
also das Kleidchen ist der Hammer! Gefällt mir sooo gut und dem Wölkchen steht es richtig gut und süüüß is sie!
Ähm ich hab da mal erst was entwendet...dann etwas vorbeireitet und jetzt benötige ich gaaanz dringend deine E-Mailadresse!
Würde dir gerne das was ich entwendet habe dem rechtmäßigen Besitzer wieder zurück geben! :-)))))

Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

liebe Wolke, da kann ich nur schmunzeln, als Großfamilien-Mama kann man sich doch wirklich nicht um alles kümmern...hihi...bin nur froh dass es nicht nur mir passiert!
Wichtig ist ja nur was im Vordergrund zu sehen ist, und deine kleine Süsse strahlt so herzhaft, da fallen die Müllsäcke doch gar nicht auf!

glg
Silvia

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hihiiiiiiii du hast Post in deinem Mailpostfach!
Mein Herz hab ich natürlich, wie jeden Tag, auch heute verschenkt!

Knutschi