MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM...

juchhuuu, ich hab es endlich geschafft auch mal mich kleidungstechnische benäht zu haben!!!
Hier das Ergebniss:





So nun hab ich mich auch mal zu erkennen gegeben. Auch wegen meines neuen Haarschnitts!!! Sind nämlich ganz schön gekürzt worden!!!
Der Haaschnitt ist von Consti! :-)))))!!!!
Der Pullischnitt ist Beala von Farbenmix
und der Stoff ein dunkelgrauer und ein lila Wollwalk vom Stoffmarkt. Die Kapuze ist mit schwarzem Hilcojersey gefüttert!

Ihr wollt noch mehr Me Made Mittwoch? Dann hier entlang!

Ach ja: ich hab es beim BrigitteAward immer noch nicht ganz auf die Seite 10 geschafft. Ich bitte euch mal kräftig mitzuhelfen und mich auch kräftig zu drücken. Oben rechts kommt ihr direkt auf meine Seite!

Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Super sieht das aus: Pulli und Frisur. Beste Grüße schickt Nina

sjoe hat gesagt…

schönes me made!!!
und die Frisur steht dir total gut =)

LG
sjoe

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Beala, und schöne Frisur!
Wünsche Dir noch einen klasse Tag mit viel Sonne!
Liebe Grüße
Gisela

Miriam hat gesagt…

Wow, die Beala gefällt mir auch.
Die Frisur ist hübsch und bestimmt schneller zu waschen und trocknen als lange Haare :-))))

Liebe Grüße
Miriam

Frau Mena hat gesagt…

Die fröhlichen Fotos sagen ALLES :)))

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Wolke,

hihi, die Bilder find ich klasse und deine Frisur ist richtig toll. Ich mag so eine Länge und meine sind nur ein klein wenig länger *gg*
Das benähte Kleidungsstück ist herrlich und schaut an dir gaaaaaaaaaanz toll aus ;) Bin mal auf weitere lustige Bilder gespannt, hihi.
Ich wünsch dir noch einen spaßigen Tag.
Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
P.S. ...und hüpft gleich mal in deine Leserliste *gg*

maiglückchen hat gesagt…

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schon... -: Ja wirklich, sieht sehr gut aus. Du siehst überhaupt sehr sympathisch und glücklich aus. Dein Oberteil ist super schick geworden und gelacht habe ich auch. Ich musste nämlich zweimal lesen, denn du berichtest über den Haarschnitt und fügst plötzlich an, der Schnitt sei Beala von Farbenmix. Aber ich wusste dann doch recht bald, dass du dein dein Oberteil meinst (-:

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Wolke, das schaut ja spitze aus! Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, sehr sympathisch siehst Du aus ! GLG Christiane

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

sehr süsse Fotos und sichtlich Spass hattet ihr beim Fotoshooting...wie schön, deine neue Frisur steht dir super gut, ebenso der Pulli...echt peppig du Liebe!

glg
Silvia

natalinchen hat gesagt…

Hallo Wolke, total fröhliche Fotos von dir und ein toller Pulli in schönen Farben.
Liebe Grüße
Patrizia

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo Wolke, cooles Teil hast du dir da geschneidert! Also den Garnrollenhalter gibt es hier: http://tmroom77.com

Liebe Grüsse
Esther

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM sieht klasse aus:-)))

herzliche grüße barbara

Die Raumfee hat gesagt…

Der Hoodie ist toll geworden. Leider ist mein Nähtalent nicht wirklich vorhanden, es reicht nie zu mehr als Kissen und Decken. ;-)

Herzlichst - Katja

Nell hat gesagt…

ein spitzen pulli! steht dir total gut! und wie schön dich mal zu sehen :-)
glg nelli