MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 23. Februar 2012

Nehmt es LEICHT!!!




 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT!!!






 Alles ist LEICHT, wenn man es kann!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Eure WOLKE


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Einen schoenen guten Morgen
wenn der Satz mal nicht stimmt !!
Das sage ich mir und meinen Kindern auch immer....;-)
Ich weiss ja nicht wie Du vorher ausgesehen hast, aber Dein Haarschnitt steht Dir ausgezeichnet
LG Roswitha

noz! hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild und wie passend deine Worte dazu!

Die Raumfee hat gesagt…

Oh wow - Respekt. Mein Kurzer würde das immer gern lernen. Aber besonders "leicht" zu lernen ist es wohl nicht. ;-)

Herzlichst - Katja

Lollaswelt hat gesagt…

Super! Das Bild und deine Worte passen perfekt!
Liebe Grüße,
Annette

Silvi hat gesagt…

Da geb ich dir vollkommen recht. So ein Teil war bei uns vor Jahren mal sehnlichster Geburtstagswunsch der größeren Tochter. Bekommen, probiert und seit dem steht das Ding hier rum, schade.
LG Silvi

Shabby Chic and more hat gesagt…

Super Bild für die "Leichtigkeit" ;o)
Man braucht hier wahrscheinlich einen guten Gleichgewichtssinn.... Super macht das deine Tochter!

Viele liebe Grüße von Nicole