MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Mitbewohner!

Bei uns sind heute ein paar selten (schöne) Eulchen eingezogen. Wir haben sie aus Klorollen gemacht. Jeder durfte seiner kreativen Ader freien Lauf lassen! Sind sie nicht entzückend! Am besten gefällt mir der haarige ELVIS ganz rechts. Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Vorallem die jüngsten Bastler!


Und dann haben wir es gestern noch geschafft die Eislichter rauszustellen, damit sie heute endlich leuchten konnten. Da sieht man wieder, dass es nicht viel bedarf um Ambiente zu zaubern!



Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche
Herzlichst Eure
Wolke


Kommentare:

sjoe hat gesagt…

hihi, der Elvis ist klasse!

und hier frostet gerade ein Eislicht-to-be vor sich hin...

LG und auch einen guten Start in die neue Woche!
sjoe

simone hat gesagt…

die eulen sind ja wirklich wahre schönheiten.........tolle aktion.

und die eislichter................sooooo schön.

lg
simone

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wolke,
die Kollegen Eulen sind einsame spitze! Da hat sich die Bastelschaar aber richtig Mühe gemacht!

Ich Knutschknuddelgrüße an die Bastler

Deine Anke

Was das Leben so bietet hat gesagt…

ach ja und täglich grüßt das HERZ auch heute wieder!
Drück dich

Steffi hat gesagt…

wow Eislichter ...was eine tolle Idee !!!

Hibbel hat gesagt…

Die Idee mit den Eislichtern hatte ich mal in einer Zeitschrift gesehen. Leider habe ich es noch nicht bis zur Umseztung geschafft - schade, wie man bei dir erkenne kann. Das wollte ich vielleicht mal noch schnell nachholen. LG Daniela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man so einiges gefrieren lassen.Das haben wir die letzten Jahre auch immer gemacht.Muss mal sehen ob ich das heute noch schaffe.
LG
Nicole
PS:Die Eulen sind klasse

flotte Schnecke hat gesagt…

Hihi, süß sind Eure Eulchen geworden! Gute Idee!
Die Eislichter sind auch toll geworden!
Lg Kerstin

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Schöne Idee! Die Eislichter sind auch märchenhaft!

Liebe Grüsse
Esther