MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 5. Februar 2012

Schönes Wochenende!





Mit diesem "Weekender" von FARBENMIX  läute ich mal schnell das Wochenende ein. Ich bin ja eher die, die auf Natürlichkeit steht. Aber letzten Sommer in Holland bin ich auf dieses Plastikstöffchen gestossen und musste es einfach haben, weil überall in Holland Taschen aus Plastik zu sehen waren. Er ist stärker als Wachstuch und wie man sieht glänzender und es stink fürchterlich nach Plastik. Oh, was hab ich da nur wieder gekauft. Naja, ich finde ein Hingucker ist sie geworden, oder?
Also ich wünsche euch ein sonniges erholsames Wochenende
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihi er stinkt??
aer dafür ist er eine augenweide!!!!
wirklich ein ganz ganz tolles täschelein!!!

Leyona hat gesagt…

Oh sooo schön ist sie geworden! :o) War sie schwer zu nähen? Ich überlege nämlich mich auch mal dran zu begeben...

Lg
Leyona

Wolke hat gesagt…

Hallo Wolke,

eine so tolle Tasche ist das geworden! Der Stoff ist wirklich ein Hingucker. Viel Spaß beim Tragen.

LG
Wolke :-).

Katchina hat gesagt…

Na, wenn du sie viel an der frischen Luft austrägst und herumwedelst, geht der Geruch sicherlich bald weg. ;)
Schön ist sie geworden!!

LG, Andrea

Rosine... hat gesagt…

Schick schick!

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, die ist besonders schön! Und gegen den Geruch hilft nur - möglichst viel mit dem guten Stück draussen spazieren zu gehen!!!
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Ich denke, der gewisse Geruch verduftet mit der Zeit!

LG Karin

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Wolke, die Tasche ist der Knaller! Schaut so klasse aus, da nimmt man ein bisschen Gestank schon in Kauf. Ich hatte auch mal "stinkendes" Wachstuch, nach einiger Zeit liess dass dann schon nach. GLG an Dich und auch Dir ein schönes Wochenende, Christiane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Tasche ist super,so schn bunt.Das frischt bei dem Wetter auf.
LG
Nicole

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wolke,
hammergenial das Teil!
...um es zu "entstinken" immer schön nach draußen gehn und ausführen!

Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

simone hat gesagt…

ein hingucker?...........hey, die tasche ist der knaller....

und die holländer haben schon schöne sachen, gell?

lg
simone

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke!

Sehr schön, bei der sommerlichen Farbe wird mir wenigstens gleich 1 Grad wärmer!
Her mit den Sommerfarben!

glg
Silvia

Nell hat gesagt…

sieht absolut spitze aus! und wenn du sie ein bisschen vor die tür hängst, wird sich der geruch sicher auch geben :-)
glg nelli

Katchina hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für dein Kommentar. Meinst du die Schrift von den Wickeltaschen oder von meinem Blog?? Die von den Wickeltaschen sind vorprogrammierte Schriften in der Stickmaschine. Die vom Blog kann man in Auswählen, wenn man das Layout bearbeitet. Da sind irgendwo mehrere Schriften zur Auswahl.

LG, Andrea

Katchina hat gesagt…

Du kannst verschiedene Größen auswählen. Neben dem Knopf für Groß- und Kleinschreibung hast du 3 verschiedene Größen zur Auswahl. Bei dir ist immer die Größte eingestellt, und da passen natürlich nicht viele Buchstaben. :)

LG, Andrea

Martina hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Teil!
Auch Deine anderen Arbeiten sind wunderschön.

Viel Spaß beim "Klorollen-Eulen-Basteln".................

LG und einen schönen Sonntag wünscht
Martina

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo, die ist wahrlich ein Hingucker :)
zucker - würde mir auch gefallen.
liebe Grüße tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Wow-ein bunter farbklecks mitten im kalten Winter!
Tolle Tasche!
Lieben Gruß,Friederike

Hibbel hat gesagt…

Klasse ...

flotte Schnecke hat gesagt…

Die Tasche ist der HIT! Sieht super toll aus!
Lg Kerstin