MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 23. Februar 2012

Viel Glück und viel Segen...

...auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Freude sind auch mit dabei!

LIEBE ANKE, 
ich gratuliere Dir mit meiner fröhlichen Kinderschar zu Deinem Geburtstag! Und wünsche Dir alles erdenklich Gute, aber vor allem: trage Deine absolute Heiterkeit weiter in die (Blogger)-Welt!!!
Schön das du da bist! 
Dein Wölkchen

" Mama, was willst du von uns????"
"Verdammt, ihr sollt lächeln!!!!"
"Ach so!"

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

eine zauberhafte und liebe idee und schön, dass die kids so toll mitgemacht haben. anke wird begeistert sein.
liebe grüße
alexandra

Roswitha hat gesagt…

Du hast eine ganz tolle Familie.
Meine sechs sind ja schon ziemlich gross.
Vielen Dank auch fuer Deine immer sehr netten Kommentare !!
Liebe Gruesse aus france
Roswitha

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Sooo schöne Fotos.

Ich musste gerade auch mitlächeln, wirklich.

LG

Barbara

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey ihr 6, ähmmmmm sorry 7
ich danke euch von ganzem Herzen! Noch witziger wäre gewesen ihr hättet alle samt vor meiner Tür gestanden!
Aaaaaaber.......ich finde eure Ideeeeeee sooooooo super!
PS: Meine Kidis grüßen euch von Herzen und ihr seit alle "SAU cooool, Alllder!" hihi
Ich knutsch euch alle
Eure ANke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Na, wer weiss ob du wirklich happy wärest, wenn wir tatsächlich bei dir auflaufen würden!!!
Aber vielleicht schaffen wir das wirklich irgendwann mal!
Gibt es das Mittelalterfest am Bostalsee noch???
Gruß
Wolke

Mirakado hat gesagt…

Ich hab ja "nur" 4 Kids, aber die alle auf ein Foto zu bringen ist kompliziert genug - umso schöner, dass das bei euch so toll geklappt hat ;-)
LG
Mirakado

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Wolke,

du hast einen sehr schönen Blog und eine noch viel schönere Rasselbande. Eine tolle Idee das Foto für Anke.
Ich habe auch deinen Post zur Nachbarschaft gelesen; ich wünsche dir und deinen Lieben, dass ihr euch dort wieder richtig wohlfühlt.

Liebe Grüße
Irmgard

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.....Ach ihr 6, ihr seid sooo klasse und ich schau ganz oft hier auf dem Post vorbei wenn ich Mama ein Herz schenke *lach* fast jeden Tag!

Ganz liebe Grüße an Euch
Eure Anke