MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 8. Februar 2012

Weil es so schöööön war...

und weil ich das Wochenende so liebe, hab ich gleich noch eine "Weekender" von Farbenmix genäht.
Dieses Mal aber aus wohlrichendem Kuschelstöffchen!!!

Anbei will ich mich hier mal ganz ganz fest für all die lieben Worte von euch zu meinen letzten Posts bedanken.
Und danken will ich auch allen denen die mich soooo herzlich beim Brigitte-Award drücken und gedrückt haben! Ich freu mich immer wenn ich kurz mal auf Seite 13 komme bei den beliebtsten Blogs. Gewünscht habe ich mir ja auf Seite 10 zu wandern. Aber ist ja eigentlich egal - ist für mich nur ein netter Wettbewerb - bei dem ich gesehen werde und bei dem ich  schon auf viele viele andere nette Blogger gestoßen bin.

Und dann will ich mal allen neuen Leser meines Blogs ein liebes HALLO SCHÖN DASS IHR ZU MIR GEFUNDEN HABT zurufen. Ich steh nun ganz knapp vor der 200 - was mich immens freut.

So nun hab ich euch aber lange genug aufgehalten, hier die Tasche:





Liebe Grüße
Eure  Wolke

Kommentare:

Lumamma hat gesagt…

die ist aber schön geworden...die nehm ich :)
übrigens dein Blog sieht auch super aus...
Schlichte Schönheit :)
Liebe Grüße Lubi

Wolke hat gesagt…

Hallo Wolke,

der ist ja wirklich total schön geworden!

LG
Wolke

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüsse
Esther

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey mein Wölkchen,
wie immer, so schnei ich auch heute wieder bei dir rein....verschenke mein Herz...und kommentiere deine tolle Tasche!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Alle, wirklich alle Menschen können nähen und haben ne Nähmaschine zu Hause, das weiß ich - außer ich - was das angeht bin ich echt nicht mehr auf dem laufenden! Aber was soll ich machen ich hab zwei linke Hände, meine Mini meint mir ständig unter die Nase reiben zu müssen das ich schuld wäre das sie ja keine tolle Tasche, kein coooles Shirt etc. hätte! Langsam haben sie mich soweit! Das Ankilein hat bald, also bald bald Geburtstag und jeder der mich bis jetzt gefragt hat was ich mir wünsche hat zur Antwort bekommen GELD! Was meinst du wohl was mir vielleicht davon kaufe! Ich glaube jetzt bin ich verrückt geworden!
Aber deine Tasche ist der Hammer "Julika die Mini steht neben mir und hat die Tasche bewundert und folgendes gesagt "Siiiieehste das ist der Beweis hier in den Blogs können alle nähen nur DU nicht! ist die so wunder wunderschön!" Hm böses Kind!
Knutschknuddelgruße
Deine Anke

Stefanie hat gesagt…

Die Tasche ist richtig schön romantisch geworden. Ich finde das ja auch immer schöner als die "Quietschestoffe".

LG Steffi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Wolke die Tasche ist sooo wunderschön, die Farben...genau mein Geschmack, also falls du die mal nimmer brauchst...ich nehm sie!

glg
Silvia

natalinchen hat gesagt…

Hi, die ist wirklich schön. Würde ich auch nehmen :))
Liebe Grüße
Patrizia

Frida Mirow hat gesagt…

Eine ganz süße Tasche-schönste farben!

LG,Frida